Angelina Jolie: Ab jetzt nur komplett bekleidet!

Keinen Bock auf Gefühlsduselei: Angelina!
Keinen Bock auf Gefühlsduselei: Angelina!

Vor der Kamera will sich sexy Angelina in Zukunft lieber nicht mehr nackig machen!

Diese Nachricht wird die Fans von Angelina Jolie (31) sicher nicht besonders freuen: Der Hollywood-Star will in Filmen nicht mehr so viel Haut zeigen wie bisher!

Inzwischen ist Angelina dreifache Mutter: Ihre Adoptivkinder Maddox (5) und Zahara (1), sowie ihre leibliche Tochter Shiloh Nouvel (fünf Monate) sind das Wichtigste in ihrem Leben - und die Kids sollen sich später nicht für sexy Leinwandauftritte ihrer Mama schämen müssen.

Ein Bekannter erklärte gegenüber der Zeitung "Daily Record": "Ein Teil von ihr will und braucht das Schockelement auf der Leinwand nicht mehr, aber hauptsächlich will sie nicht, dass ihre Kinder sich damit auseinandersetzen müssen, vor allem, wenn sie älter werden."

Brad Pitt (42), Angelinas Lebensgefährte und Vater der drei Kinder, hatte sich vor wenigen Wochen übrigens ganz ähnlich geäußert: "Ich denke darüber nach, was sie zu sehen kriegen, und über einige Sachen, die ich gemacht habe, die sie sehen werden, wenn sie älter werden, und ich bin ein bisschen beunruhigt", so Brad laut "The Sun". Allerdings: Gegen leicht bekleidete Auftritte in der Vergangenheit - Brad in "Troja" (2004) oder Angelina in "Original Sin" (2001) - lässt sich wohl nicht mehr viel machen . . .

Weiter zu: Jessica Simpson: Welcher Star macht sie nervös?