Angelina & Brad: Das Baby kann kommen!

Spanien, Italien, Frankreich - wohin wollen die Jolie-Pitts mit ihren vier Kindern ziehen?
Hoffen auf Nachwuchs: Brad und Angelina!

Brad hat schon mal das Zimmer gestrichen - jetzt muss Angelina nur noch schwanger werden!

Offenbar wollen Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) ihre Familie in diesem Jahr unbedingt weiter vergrößern: "Brad und Angie hoffen, dass es bald klappt, bevor Shiloh noch sehr viel älter wird", verriet ein Bekannter dem "OK!"-Magazin.

Aber dieses Mal hat Angelina wohl Probleme schwanger zu werden - und sie befürchtet, dass das mit dem rapiden Gewichtsverlust zu tun hat, unter dem sie nach dem Tod ihrer Mutter Marcheline Bertrand im letzten Jahr litt.

Jetzt hat Angie aber zum Glück wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen - und will die ganze Sache lockerer angehen: "Ein Familienmitglied hat gesagt, je gestresster sie ist, desto länger wird es dauern. Angie sieht das genauso und hat gesagt, sie will mit Brad über die Möglichkeiten von fruchtbarkeitsfördernden Mitteln reden."

In jedem Fall sind Brad und Angelina aber auf Nachwuchs bestens vorbereitet: Shiloh bekommt ein neues Zimmer mit einem Himmelbett - und ihr altes Kinderzimmer wird von Papa Brad renoviert. "Er streicht ihr altes Zimmer in einer neutralen Farbe. Sie sind bereit. Brads Familie hofft, dass es bald soweit ist", so der Freund.

..................................................................................................................

MEHR ZU ANGELINA & BRAD:

» 2007: Das waren deine Lieblingsschauspielerinnen!

» Die Top-Schauspieler 2007!

» Style-Quiz: Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?