Aneta Sablik: Das Album ist fertig!

Am 23. Mai erscheint Aneta Sabliks Album "The One"

Die Zeit während "Deutschland sucht den Superstar" ist für die Kandidaten echt anstrengend. Doch das ist nichts gegen den Stress, der nach dem Finale ansteht. Davon kann Gewinnerin Aneta Sablik ein Lied singen.

Direkt nach der letzten Show ging's weiter zum Videodreh auf Mallorca, danach wurden die Songs für das Debütalbum aufgenommen. Dazwischen immer wieder Interviews, Events, Fotosessions...

Doch einen großen Schritt hat Aneta nun schon geschafft: die Aufnahmen zum Album sind endlich fertig! "Die letzten 5 Tage waren sehr anstrengend! Aber jetzt kann ich stolz sagen, das Album ist im Kasten. Yhuuuuuuuuu", schreibt Aneta glücklich auf ihrer Facebook-Seite.

Das Werk wird genau wie ihre Single "The One" heißen und am 23. Mai erscheinen. Ob ihr damit auch der Einstieg auf Platz 1 der Charts gelingt - so, wie es schon mit der gleichnamigen Single der Fall ist?!

Ihr Manager Volker Neumüller ist da zuversichtlich. "Bei Aneta haben wir den Riesenvorteil, dass sie sehr international ist, sie spricht super Englisch, sie spricht inzwischen sehr gut Deutsch, dann spricht sie auch noch Polnisch." Und auch für "DSDS"-Juror Kay One hat die schöne Blondine Potenzial.

Wir sind gespannt, was wir auf Aneta Sabliks Album zu hören bekommen. Wirst du dir "The One" kaufen?