Andy wartet aufs erste Mal - wann passiert's?

'Jungfrau (40), männlich, sucht . . .' - je länger man wartet, desto härter wird es!
'Jungfrau (40), männlich, sucht . . .' - je länger man wartet, desto härter wird es!

Je länger man erst wartet, desto härter wird es. Und Andys Freunde machen es noch schlimmer! Lach mit bis zur Entjungferung!

DVD-Start: 09. Februar 2006 Laufzeit: Ca. 127 Minuten FSK: ab 12 Jahren Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte Bonusmaterial: Unveröffentlichte Szenen, Audiokommentar mit Regisseur Judd Apatow, Steve Carell und Cast

Hier geht's zur Filmsite >>>

Kurzinhalt: Andy Stitzer ist 40 Jahre alt - und hatte noch nie Sex. Nach einigen missglückten Anläufen hat er inzwischen aufgegeben und konzentriert sich lieber auf seine riesige Actionfigur-Sammlung. Aber Andys Arbeitskollegen aus dem Elektrofachgeschäft entdecken sein kleines Geheimnis und sehen es von nun an als ihre Mission an, Andy aus seiner Lage zu 'befreien'. Ob Fastdating oder Brusthaar-Entwachsung - Andy muss so einiges über sich ergehen lassen. Dabei hat er doch eigentlich ein Auge auf die alleinerziehende Mutter Trish geworfen. Wird er mit ihr sein erstes Mal erleben?

» Hier geht's zur Galerie!

Bewertung: In den USA ist Steve Carell längst ein Comedy-Megastar - durch "Jungfrau (40), männlich, sucht . . ." lacht jetzt auch Germany über ihn. Und wenn man Andy bei seinen Kontakt-Versuchen über die Schulter schaut, bleibt absolut kein Auge trocken. Die Rollen sind super besetzt - man sieht richtig, wie viel Spaß die Darsteller beim Dreh hatten. Die DVD bietet Fun für jeden - egal ob du dein erstes Mal noch vor dir hast oder nicht!