Andre Schiebler: Der ApeCrime-Star hat ein neues Tattoo am Arm!

andreschiebler
Er hat Bock auf mehr!

Jetzt hat er es getan! Andre Schiebler war gestern im Tattoo-Studio und hat sich seinen rechten Arm mit einem neuen Motiv verzieren lassen. Wer Lust hatte, konnte Live auf Snapchat dabei sein. Vorher gab es noch ne kleine Mahlzeit als Stärkung.

Wie genau es aussieht, konnte man auf seinem Snap noch nicht richtig erkennen. Aber sicher wird er es schon ganz bald präsentieren!

andreee

 

16. Dezember 2015

 

Der ApeCrime-Star plant noch mehr Tattoos!

In den letzten Jahren ist Andre Schiebler dem Tattoo-Fieber verfallen. Der rechte Arm hat immer mehr Kunstwerke dazu bekommen und riesige Flügel zieren seinen Rücken.

 

Snapchat: andre-schiebler

Ein von AndreSchiebler (@andreschiebler) gepostetes Foto am

Aber damit ist es noch nicht genug: Gestern postete der ApeCrime-Star ein Oberkörperfreies Bild bei Instagram und schrieb dazu: „Ich brauche mehr Tattoos.“ Auf dem Bild hält er seine nackte Brust in die Kamera. Wird Andre sich die also bald komplett tätowieren lassen? Dass er auf große Motive steht, beweist zumindest sein Flügel-Tattoo.

Aber auch auf seinem linken Arm ist noch viel Platz! Wir sind gespannt was sich der YouTuber dieses Mal einfallen lässt.