Amy Winehouse will ihren Blake zurück!

Gibt's jetzt doch keine Scheidung? Amy hofft auf einen Neuanfang mit Blake!

Ob das eine so gute Idee ist? Offenbar will Amy Winehouse (25) zwar ihr Leben neu ordnen - aber zusammen mit Ehemann Blake Fielder-Civil (26)!

"Ich liebe Blake immer noch sehr. Ich werde nicht zulassen, dass er sich von mir scheiden lässt. Er ist die männliche Version von mir. Wir sind füreinander geschaffen", erklärt Amy im Interview mit der "Gala".

Ob Blake das genauso sieht, ist bisher nicht bekannt - eigentlich hatte er noch vor kurzem behauptet, er wolle die Scheidung, da Amy ihn während ihres Aufenthalts auf der karibischen Insel St. Lucia betrogen habe.

Aber Amy hat andere Pläne mit ihrem Ex: "Ich will ganz von vorn beginnen. An einem neuen Ort, in High Barnet, außerhalb von London. Ich denke, es ist in vielerlei Hinsicht ein gesünderer Platz zum Leben. Ich möchte auch, dass Blake mit mir in das Haus einzieht."

Und die Sängerin fühlt sich stark genug dazu, ihr Leben umzukrempeln: "Von den Drogen habe ich mich vollkommen verabschiedet", so Amy stolz. "Ich habe kein Heroin oder Crack mehr angerührt, seit ich in der Karibik war. Ich bin jetzt völlig clean."

Amy will auf keinen Fall die Scheidung von . . .
Amy will auf keinen Fall die Scheidung von . . .

. . . Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil!
. . . Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil!