Amy singt neuen James Bond-Song!

Das Dreamteam für den neuen Bond-Song: Amy Winehouse und Produzent Mark Ronson!
Das Dreamteam für den neuen Bond-Song: Amy Winehouse und Produzent Mark Ronson!

Endlich ist es offiziell! Amy komponiert und schreibt den Song des neuen Bond-Streifens "Quantum Of Solace"! Der Songtitel steht noch nicht fest.

Da hatte Paul McCartney (65) wohl den richtigen Riecher, als er vor kurzem Amy Winehouse (24) als Sängerin für den neuen Bond-Soundtrack vorschlug! Jetzt hat es wirklich geklappt, die Soul-Diva wird laut einem Bericht von MTV zusammen mit ihrem Produzenten Mark Ronson (32) einen passenden Song komponieren.

Schon im Februar wollten die Filmemacher Amy als Sängerin des neuen 007-Streifens haben. Die Bedingung: Sie muss bis zur Entscheidung im April clean sein! Das berichtete ein Insider der "Sun".

Viele zweifelten daran, dass Amy für diese ehrenvolle Aufgabe fit genug sein würde! Ex-Beatle Paul McCartney unterstützte sie jedoch: "Sie könnte die Sache richtig gut machen!" Einen guten Ratschlag hat er für die Soul-Diva auch noch:"Sie soll bloß kein Wort finden, dass sich auf 'Solace' reimt. Das ist einfach viel zu schwierig!"

Der Songtitel des neuen Bond-Streifens steht noch nicht fest. Eines können wir dir aber schon verraten: Da der Film eine düstere Stimmung haben soll, wird der zugehörige Soundtrack wahrscheinlich auch nicht gerade sehr lustig werden! Spätestens im Oktober kannst du dir dann das Ergebnis im Kino ansehen und anhören!

» Teste dich: Wie gut kennst du Amy Winehouse?