"The Amazing Spider-Man"-Trailer!

Das erste Bild zu "The Amazing Spider-Man"

Streich Dir schonmal den 3. Juli 2012 im Kalender an, denn dann erscheint der neue "Spider-Man"-Film "The Amazing Spider-Man"! Mit Andrew Garfield gibt es eine "Spider-Man" Neubesetzung und die Geschichte wird nochmals von Beginn an erzählt. Aber klingt das nicht stark nach einem Remake des ersten Spider-Man-Films? Nicht ganz: Der Film trägt den Original-Titel der Comicserie, die teilweise große Unterschiede zur ersten Filmumsetzung hat. Einer dieser Unterschiede ist Spider-Mans Fähigkeit mit Spinnenfäden zu schießen. Während diese Waffe in der "Spider-Man"-Triologie biologisch erklärt wurde, baut sich der Held im Comic die Waffe selbst und integriert diese in seinen Anzug.

Jetzt ist ein Trailer im Netz aufgetaucht, der schon einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Film bietet. Man merkt, dass dieser Film eine dunklere, ernstere Version der "Spider-Man"-Reihe sein wird, aber wieso nicht? Außerdem sieht man gegen Ende, wie sich Spider-Man in alter Gewohnheit durch die Stadt schwingt, jedoch aus der Sicht des Superhelden selbst. Damit wären wir beim Stichwort 3D: Auch "The Amazing Spider-Man" springt auf den 3D-Zug auf und versetzt Dich in die Perspektive von "Spider-Man" - cool! Man darf also gespannt sein, was "The Amazing Spider-Man" alles an Neuerungen mit sich bringt und inwieweit er sich von den bisherigen Filmen unterscheidet.

 

Hier kannst Du Dir den ersten Trailer zu "The Amazing Spider-Man" ansehen!