Amanda Seyfried: Zu dick für Hollywood

Bei iner Größe von 1,59 Meter wiegt schätzungsweise nicht mal 50 Kilo
Bei iner Größe von 1,59 Meter wiegt schätzungsweise nicht mal 50 Kilo

Sie hat ein wunderschönes Gesicht, traumhaft lange Haare und eine Figur, um die sie jedes Girl beneidet. Allerdings sehen das die Leute in Hollywood anders - wie Schauspielerin Amanda Seyfried jetzt auf Twitter verriet. "Fun-Fact: Ich habe fast ein paar Rollen während meiner Karriere verloren, weil ich übergewichtig war. Falsches Amerika!", schreibt die 28-Jährige.

Krass! Solche Beurteilungen bei der schätzungsweise nicht mal 50 Kilo schweren Amanda!

Es ist aber nicht das erste Mal, dass der "A Million Ways To Die In The West"-Star über den krassen Druck in Hollywood spricht. "Es ist anstrengend. Und irgendwie auch schrecklich. Was ich gestern zu Mittag hatte? Nur Spinat. Spinat und irgendwelche Samen", beschwerte sie sich damals.

Vorbildfunktion gleich null! Gut, dass Stars wie Amanda Seyfried sich durch solche Aussagen nicht fertig machen und zu ihrer Figur stehen!