Alyson schwärmt von den Jonas Brothers!

Der 'Camp Rock'-Cast: Alyson Stoner, Kevin & Joe Jonas, Demi Lovato und Nick  Jonas (v.l.)!
Der 'Camp Rock'-Cast: Alyson Stoner, Kevin & Joe Jonas, Demi Lovato und Nick Jonas (v.l.)!

Die Schauspielerin hofft, in "Camp Rock 2" wieder mit Joe & Co. vor der Kamera zu stehen!

In "Camp Rock" spielte Alyson Stoner (15) Caitlyn Geller, mit der sich Mitchie Torres (Demi Lovato) im Camp anfreundet. Ende des Jahres soll jetzt die Fortsetzung gedreht werden - und Alyson hofft, dass alle wieder mit dabei sind!

Mit Nick (16), Joe (19) und Kevin Jonas (21) hat sie sich beim Dreh nämlich super verstanden: "Ich bewundere und respektiere sie so sehr", erzählt Alyson laut "MTV News". Und sie verrät auch, welche Eigenschaften sie an den drei Jungs ganz besonders zu schätzen weiß:

"Ich würde sagen, dass Nick sehr leidenschaftlich und konzentriert ist. Und Joe ist ein Individualist, aber er unterstützt einen auch total, wenn man ihn als Freund oder Bruder braucht", so Alyson. "Und Kevin ist ein absoluter Gentleman und respektiert die Privatsphäre von jedem, und wenn etwas gemacht werden soll, dann packt er es direkt an."

Und vielleicht bekommen die Jungs in "Camp Rock 2" ja noch Unterstützung von ihrem kleinen Bruder Frankie (8) - es gibt Gerüchte, dass er mitspielen wird: "Er hat das verdient", ist Alysons Meinung. "Er arbeitet genauso hart wie die Jungs. Die Leute denken, die leben wie Gott in Frankreich, aber hinter der Kamera arbeiten sie rund um die Uhr. Und wenn Frankie bei 'Camp Rock 2' dabei ist, dann soll er ruhig allen die Show stehlen, weil er toll ist."