Alles neu bei Demi Lovato

Demi Lovato zeigt ihr neues Tattoo
Demi Lovato zeigt ihr neues Tattoo

Der Disney-Star lies sich ein neues Tattoo stechen und stellt seinen Fans seinen süßen neuen Welpen Oliver vor.

Nach ihrem Zusammenbruch (BRAVO berichtete) geht es für Demi Lovato nun wieder bergauf. Um sich selbst zu stärken lies sich Demi bereits "Stay strong" auf die Handgelenke tättowieren. Das Tattoo erinnert sie immer wieder daran, stark zu sein und wie sehr ihre Fans während ihrer schweren Zeit auf ihrer Seite standen.

Nun hat Demi Lovato ein neues Tattoo-Bild getwittert. Auf ihrer Hand trägt sie nun ein Kreuz-Tattoo und kommentierte das Twit-Pic mit "Peace, Love & Jesus.. Whhaaatt?!" (Frieden, Liebe & Jesus .. Waaas?!) Auch ihr Feder-Tattoo hinter dem Ohr lies Demi vervollständigen. "Und nun sieht meine Feder nicht länger wie ein Blatt aus ... Repariert" twitterte Demi.

Tattoos wie diese sehen Stars wie Demi Lovato und Miley Cyrus als "Anker" in ihrem Leben. Sie erinnern sie an etwas Gutes und geben ihnen Kraft.

 

Demi Lovatos neuer Welpe Oliver

Auch ihr neuer kleiner Hund Oliver tut Demi Lovatos Seele gut. Sie freut sich riesig über ihren neuen kleinen Freund, der ihr sicherlich nun nicht mehr von der Seite weichen wird. Erst konnte sich Demi gar nicht zwischen den ganzen süßen Welpen entscheiden, doch dann fiel ihre Wahl auf Oliver. Sein Brüderchen Bentley ist das neue Haustier von Demis Schwester Madison geworden.

Schau Dir in der Bildergalerie die süßen Hunde-Bilder von Demi und die ihrer Tattoos an!

Galerie starten