Alfi Hartkor: DSDS-Comeback von Andreas Gerlich

Alfi Hartkor bei DSDS 2017
Alfi Hartkor ist zurück! Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Alfi Hartkor alias Andreas Gerlich war bereits öfters bei DSDS am Start und sorgte für großes Gelächter. Bei DSDS 2017 versucht Alfi sich nun erneut beim Casting - und hat eine besondere Überraschung parat!

 
 

DSDS 2017: Alfi Hartkor kommt als Pikachu

Alfi Hartkor "beeindruckte" die Zuschauer und die DSDS Jury bereits mit grandiosen Moves und seinen Sprechgesangskünsten (Wicked!). Jetzt ist Andreas Gerlich wieder zurück und setzt noch einmal einen drauf. Bei DSDS 2017 tritt er Dieter Bohlen, seinem Idol H.P. Baxxter, Michelle und Shirin David als Pikachu gegenüber! Warum? Ganz einfach: Alfi Hartkor will mit der Jury Pokemon GO spielen. Und ohne zu viel zu verraten: Diesen Wunsch werden ihm Dieter und Co. erfüllen ;)

Aber wird sich Andreas Gerlich bei DSDS 2017 auch mit seiner Stimme den Recall-Zettel erkämpfen? Vielleicht ist ihm das gar nicht so wichtig. Alfi Hartkor möchte eher etwas anderes erreichen: "Die Welt ist schon grausam genug mit den ganzen Kriegen und die Leute sollen einfach mal den grauen Alltag vergessen und mal wieder was zum Lachen haben."

Trotzdem möchte er alles geben und besonders H.P. Baxxter imponieren: "Dass H.P. Baxxter in der Jury ist, das lässt mein Herz höher schlagen. Da werde ich mein Bestes geben, 120 Prozent. Ich bin großer Fan von H.P., mein Mentor, mein Flashmaker. Bei seiner Musik gehe ich ab wie ein Zäpfchen.

Alles News zu DSDS 2017, den Kandidaten und der Jury findest Du hier!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!