Album-Check: Jessie J - "Who You Are"

"Album-Check: Jessie J - ""Who You Are"""
"Album-Check: Jessie J - ""Who You Are"""

Nach ihren Hits "Do IT Like A Dude" und "Price Tag" gibt es jetzt das Album "Who You Are" von Jessie J. Check hier alle Songs im Album-Player.

Wenn man Jessie J, zu deren Fangemeinde auch die Sängerinnen Ellie Goulding und Kylie Minogue gehören, nach ihren Karrierezielen fragt, heißt es: "Ein so unglaubliches Genie wie Beyoncé wäre ich gerne – aber meine Karriere soll so langlebig sein wie die von Prince!" Und über sich und ihre Musik sagt die Sängerin: "Die Musik soll wie Marmite (= britischer Brotaufstrich) funktionieren – entweder man liebt mich oder man kann mich auf den Tod nicht ausstehen."

Mit ihren Singles "Do It Like A Dude" und "Price Tag" feat. B.o.B. rockt Jessie J die Charts. Seit dem 20. Mai steht nun auch ihr Album "Who You Are" in den Plattenläden. Check hier alle Songs im Album-Player!

 

Album-Player: Jessie J - "Who You Are"

 

Video: Jessie J und ihr peinlichster Moment während der Highschool

Im Interview mit 4TNZ verrät Jessie J, was ihr peinlichstes Erlebnis während der Highschool war. "Auf meinem Abschlussball wurde mir der 'Soziologie-Award" verliehen, weil ich eine 1 hatte. Ich bin auf die Bühne gegangen und habe mein Zertifikat bekommen. Doch als ich am Ende meine Noten bekommen habe, hatte ich eine 4 statt einer 1. Wie peinlich!"

Leider haben das auch all ihre Mitschüler sofort rausgefunden, wie Jessie verrät: "Jeder wusste es und fand es total lustig." Ihre Message an ihre Fans: "Macht nie eure Intelligenz von euren Schulnoten abhängig. Ihr seid wunderbare Menschen. Intelligenz sollte nicht anhand von Schulnoten ausgemacht werden. Intelligenz soll zeigen, wer du bist und was du aus deinem Leben machst!"