Album-Check: Jedward und "Young Love"

"Young Love" - das neue Album von Jedward

Die irischen Zwillinge John und Edward Grimes sind zurück mit einem neuen Album. "Young Love" heißt es und ist ebenfalls der Titel der zweiten Single daraus. Jedward haben bereits den Song "Waterline" veröffentlicht, mit dem sie zum zweiten Mal hintereinander beim "Eurovision Song Contest" angetreten sind. 2012 reichte es für die Jungs jedoch leider nur zu Platz 19.

Auf dem neuen Album sind insgesamt 12 Songs zu hören und auf dem Cover präsentieren sich die Jungs von ihrer romantischen Seite und mit ungewohnter Frisur. Die Haare sind nicht nach oben toupiert, sondern liegen diesmal ziemlich flach und sind nach vorne gekämmt. Doch nicht nur mit ihren Frisuren zeigen Jedward, dass sie auch anders können. Vor allem bei ihrer aktuellen Single, der Ballade "Young Love", zeigen die Zwillinge einen ganz neuen Stil.

Wer Jedward mal live erleben möchte, hat dazu am 7. Juli die Möglichkeit. Dann rocken die Iren die Bühne der Dortmunder Music Week. Neben ihnen treten auf dem Sommerfestival in der Zeit vom 03.-09. Juli auch Künstler wie Incubus, Godsmack, Adoro, Mike + The Mechanics und Manowar.

"Young Love" ist ab dem 22. Juni 2012 überall erhältlich. Bei uns kannst Du schon vorab in alle Songs reinhören. Weiter unten findest Du auch das Video zur gleichnamigen neuen Single. Check die Songs und verrate uns, wie Dir das neue Album von Jedward gefällt!

 

Album-Player: Jedward und "Young Love"

 

Video: Jedward und "Young Love"