Adoptiert Angelina bald das nächste Kind?

Angelina Jolies Familie wird immer größer!
Angelina Jolies Familie wird immer größer!

Neue Adoptionspläne bei Angelina Jolie - geht's schon Anfang 2009 weiter?

Nur um nicht den Überblick zu verlieren: Im Moment haben Angelina Jolie (33) und Brad Pitt (44) sechs Kinder, Maddox (7), Pax Thien (4), Zahara (3), Shiloh Nouvel (2) und die Zwllinge Vivienne Marcheline & Knox Leon (3 Monate).

Aber damit ist die Familienplanung wohl immer noch nicht abgeschlossen! In der TV-Sendung "Today" bestätigte Angelina jetzt, dass sie schon über eine weitere Adoption nachdenkt. Frühestens, wenn die Zwillinge ein halbes Jahr alt seien - aber das dauert ja nicht mehr lange!

Ihre Kinder hätten mit Familienzuwachs jedenfalls keine Probleme: "Wir haben schon so viele Kinder, so dass sie nicht wirklich überrascht sind, wenn Kids nach Hause kommen", erklärt Angelina. Auch auf die Geburt der Zwillinge reagierten die anderen Kinder offenbar super:

"Mad ist der professionelle große Bruder, er hat das ja schon so oft erlebt. Wir haben sie vorbereitet, mit ihnen darüber gesprochen, sie wussten, was kommt, und sie sind alle in einem tollen Alter, wo sie sich nicht bedroht fühlen", so Angelina.

"Sie sind unabhängig genug, so dass sie Mommy und Daddy nicht die ganze Zeit brauchen. Und sie können sich über die Kleinen freuen. Sie spielen mit ihnen, sie wechseln ihre Windeln und sie nennen sie 'ihre Babies' und ziehen sie an."