Adele ist schwanger!

Sängerin Adele bekommt ein Baby

Bald tauscht Adele das Mikrofon mit der Nuckelflasche. Wie die Sängerin auf ihrer Homepage bekannt gab, ist sie schwanger. Vater des Kindes ist ihr Freund Simon Konecki. Natürlich gratulieren ihr auch die Stars zum neuen Glück.

Was für eine Überraschung: Am Freitag (29. Juni 2012) verkündete Adele (24) auf ihrer Homepage, dass sie schwanger ist. Im Text an ihre Fans heißt es: "Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die News direkt von mir hört, wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser kostbaren Zeit. Eure, Adele xx."

Die Sängerin ist seit Sommer 2010 mit dem Fotografen Simon Konecki (38) zusammen. Für ihn ist es bereits das zweite Kind, er hat schon eine fünfjährige Tochter. In der Märzausgabe des amerikanischen "Vogue"-Magazins hatte die 24-Jährige bereits verkündet, dass sie eine Auszeit von der Musik nehmen will (» wir berichteten...). Jetzt wissen wir auch den wahren Grund! Wann das Baby auf die Welt kommen wird, bleibt allerdings noch Adeles Geheimnis.

Über die Schwangerschaft freuten sich auch Adeles Kolleginnen. Jede Menge Stars gratulierten ihr. Lady GaGa verkündete über Twitter ihre Glückwünsche. Alexandra Burke schrieb: "Adele ist schwanger?! Ich freu mich so für sie." Und auch Talk-Lady Ellen DeGeneres teilte mit, dass sie so happy sei.

BRAVO.de gratuliert Adele zu ihrer Schwangerschaft und wünscht ihr alles Gute!