Adele ist auf dem Cover der amerikanischen VOGUE

Wunderschön: Adele

Auf dem Cover des berühmten Modemagazins "Vogue" zu landen ist eine große Ehre. Adele hat es geschafft. Schau Dir hier die tollen Bilder ihres Fotoshootings an!

Die amerikanische Vogue gilt in Fashion-Kreisen als DIE Modebibel. Jedes Model, dass es auf deren Cover schafft, kann sich im Modebusiness zu den ganz Großen zählen. Jetzt ziert Sängerin Adele das Cover der Märzausgabe, und zeigt in einem wunderschönen Fotoshooting, dass man keine Modelfigur braucht, um atemberaubende Bilder für ein Fashionmagazin zu machen. Und das schon zum zweiten Mal!

Im Interview hat Adele verraten, dass sie sich eine Auszeit von der Musik nehmen wird! Die 23-Jährige findet es ziemlich anstrengend, Sängerin zu sein: "Es verschleißt mich. Ich denke, dass ich Dinge verpasse, wenn ich zu tun habe und auf Tour bin." Stattdessen will sie häuslich werden, sich um ihren neuen Freund und ihre Lieben kümmern, und in ihrem Garten Gemüse anbauen. Nach einem ereignisreichen Jahr will sie ihre Batterien auftanken, Zeit mit ihren Freunden verbringen und sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren. Auf ihre drittes album werden ihre Fans daher noch warten müssen: "(...) Ich will keine Scheiße veröffentlichen. Außerdem habe ich momentan nichts, über das ich schreiben könnte."

Schade, dass Adele musikalisch vorläufig von der Bildfläche verschwindet. Aber wir wünschen ihr eine erholsame musikfreie Zeit, damit sie uns ganz bald wieder, mit wunderschönen neuen Songs beglücken kann...

Schau Dir die Pics von Adeles Fotoshotting für die Vogue in der Bildergalerie an!

Galerie starten