Ab Frühjahr erhältlich: Rihannas Parfüm "Reb'l Fleur"!

"Rihannas ""Reb'l Fleur"": Erstes Parfüm ab Frühjahr!"
"Rihannas ""Reb'l Fleur"": Erstes Parfüm ab Frühjahr!"

Sinnlich-blumig: Rihannas erster Duft ist bereits auf dem US-Markt erschienen. Im Frühjahr hat das Warten auch bei uns ein Ende - einen exklusiven Einblick in den tollen Werbespot erhältst Du hier!

Good Girl oder böses Mädchen? Diese Frage stellt sich auch Rihanna in ihrem neuen Werbespot zu ihrem ersten Parfüm "Reb'l Fleur". Während ihre unschuldige, liebe Seite in einem Meer aus lachsfarbenen Federn badet, kämpft ihr sündiges Spiegelbild mit der Versuchung. Wo führt der Irrgarten sie hin?

Der neue Duft mit dem Motto "Good Feels So Bad" ist bereits seit Ende Januar bei der bekannten Warenhauskette Macy's in den USA erhältlich. Außen ein cooler Schuhabsatz, innen rote Beeren, Pflaumen, Aprikosen, Veilchen und Hibiscus. Rihannas Kreation ist blumig, frisch, belebend und sinnlich, für Freunde von fruchtigen Noten ideal! Der Name ist eine Variation von ihrem Spitznamen "Rebel Flower". "Ich wollte etwas, das sagt: "Rihanna war hier". Etwas Leckeres und Besonderes, ein Parfüm, das anhält und eine sexy Erinnerung hinterlässt", so die Sängerin.

Ab Frühjahr gibt es das Parfüm der Pop-Ikone auch bei uns! Einen ersten Einblick in den aktuellen Werbespot zum Duft gibt's hier! Sag uns, wie Du den Clip findest!

 

Rihannas Werbespot zu "Reb'l Fleur":

 

Weitere Links zum Thema:

''Dufte wie Deine Stars"