Stars, die schon mal im Knast waren

Bild 1 / 20

Egal ob Rap-Star, Pop-Sänger oder Schauspieler: Auch deine Lieblings-Stars sind nur Menschen! Einige von ihnen haben ein paar schlimme Straftaten begangen, die sie direkt in den Knast führten … Wer von ihnen schon alles im Gefängnis saß, siehst du in der Galerie!

Dieser Fall spaltete dieses Jahr die Rap-Community: Mega-Star ASAP Rocky landete im Juli 2019 in Schweden im Gefängnis. Der 30-Jährige und zwei seiner Begleiter wurden nach einem seiner Konzerte in Stockholm wegen Körperverletzung verurteilt. Allerdings musste nur ASAP für mehr als einen Monat im Knast bleiben! Viele Stars wollten den Rap-Star deshalb befreien. Mittlerweile ist ASAP Rocky wieder auf freiem Fuß und muss eine Strafe von ca. 1000€ zahlen. Für seine Freilassung kämpfte sogar US-Präsident Donald Trump