8. Staffel "Doctor Who": Endlich auf DVD und BD!

Doctor Who 8. Staffel
Die Cybermen bedrohen wieder einmal die Erde! Kann der Doctor uns retten?

Gespannt haben die Fans auf die 8. Staffel "Doctor Who" gewartet, denn in der neuen Staffel spielt erstmals Peter Capaldi die Rolle des Doctors. Als zwölfter Doctor erlebt er wieder Abenteuer in seiner blauen Tardis - eine Zeitmaschine, mit der er durch Raum und Zeit reisen kann!

Beim letzten Abenteuer am Ende der 7. Staffel verausgabte sich der Doctor so sehr, dass er kurz vor dem Tod stand - und sich "regenerieren" musste, denn er ist ein Außerirdischer, ein "Timelord", und  hat er 13 Leben - dabei ändert sich auch sein Aussehen.

 

Exklusiver Clip: Hinter den Kulissen

 

Clara muss sich erst noch an das neue Aussehen des Doctors gewöhnen. Doch schon bald muss sie feststellen: Er ist immer noch "ihr" Doctor und stürzt sich an seiner Seite in die verrücktesten Abenteuer!

dw 3

Doch auch in der neuen Staffel haben es Außerirdische wieder auf die Menschheit und die Erde abgesehen. Die Cybermen nehmen London ein und stürzen alles ins Chaos. Außerdem verliebt sich Clara in ihren Kollegen Danny Pink (Samuel Anderson). Wie lange kann sie ihr verrücktes Zeitreise-Leben und die Bedrohung der Menschheit vor ihm geheim halten? 

 

 

Seit dem 13. März gibt es die DVD und Blu-ray von "Doctor Who" zu kaufen. Auch bei "Netflix" und weiteren Streaming-Anbietern können sich Fans die Serie ansehen.