7 Tipps zum perfekten Video-Chat!

7 Tipps zum perfekten Video-Chat!
7 Tipps zum perfekten Video-Chat!

Mit dem neuen MSN Messenger kannst du jetzt auch per Video chatten - BRAVO.de verrät, wie du beim Video-Date am besten aussiehst!

Der neue MSN Messenger ist da! Mit diesem Tool kannst du chatten, telefonieren oder Bilder-, Sounds- und Dateien-Austauschen.

Die neuste Version des MSN Messengers bringt ein weiteres cooles Feature mit: Den kostenlosen Video-Chat!

Du siehst und hörst sofort, wie dein Gesprächspartner auf dich reagiert. Praktisch: So siehst du auch gleich, ob dich deine Chatbekanntschaft bezüglich seines Aussehens angeflunkert hat... ;o)

Einzige Voraussetzung: Jeder Teilnehmer des Videochats muss eine Webcam angeschlossen haben. Du hast noch keine Webcam? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit - wir verlosen insgesamt drei neue Webcams von Logitech! Wie du mitmachen kannst, verraten wir dir direkt nach dem letzten Tipp.

» MSN Messenger hier kostenlos runterladen!

7 Tipps, wie du über eine Webcam garantiert gut aussiehst:

1. Position

Immer lässig bleiben! Der Stuhl sollte gemütlich sein, so dass du dich beim sitzen auch wohl fühlst. Eine ungemütliche Haltung sieht man dir im Gesicht an. Ein bisschen grade sitzen kann auch nicht schaden - hier hilft eine gemütliche, aber grade Lehne.

Der Stuhl sollte von der Höhe so eingestellt sein, dass du grade in die Kamera schaust. Ist die Webcam zu weit unten entsteht ein Doppelkinn - ist sie zu weit oben wirkt die Stirn riesig und das war vielleicht mal im Mittelalter in Mode.

» Weiter >>>

e3c62de834d8cd14042f5380072d20fd