7 Probleme, die auf JEDES Paar irgendwann zukommen

Bibi Julienco Streit
Oh, oh ... gleich kracht es gewaltig!

Keine Frage: Eine richtige Beziehung ist etwas GROßARTIGES! (Lies hier, warum!)

Doch seien wir mal ehrlich: Früher oder später schleichen sich in jedes Liebesglück ein paar Stolpersteinchen ein (selbst bei glücklichen Paaren wie Bibi und Julienco, wie unser Titelbild zeigt ;-))

 

Diese 7 Probleme kennt wirklich JEDES Paar!

1. Den anderen als selbstverständlich betrachten

Das häufigste Problem von allen und deshalb zurecht auf Platz 1: Denn wenn man den anderen als selbstverständlich hinnimmt, gibt man sich keine Mühe mehr - und das ist der Anfang vom Ende einer jeden Beziehung ...

2. Alltags-Routine

Sonntagabend guckt ihr IMMER zusammen TV, und JEDEN Samstag geht es in die Stadt? *Gäääähn* Und: Herzlichen Glückwunsch - Ihr seid schon wie ein altes Ehepaar.

3. Handy-Starrer

Du willst reden, er starrt aber alle 2 Minuten auf sein Handy? Oder noch schlimmer: Ihr redet gar nicht mehr miteinander, sondern jeder für sich glotzt auf sein Display? Wie wäre es mal mit einer Woche Handy-Entzug? Zumindest in der Zeit, die Ihr gemeinsam als Paar verbringt?

4. NERV! MICH! NICHT!

Es gibt diese Tage, an denen will man einfach nur seine Ruhe - selbst vor dem eigenen Freund/vor der eigenen Freundin. Aber WIE sagt man das nur, ohne ihn/sie zu verletzen?!

5. Dieser süße Typ da ...

Ja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Und Söhne. Und Gucken (und sogar heimlich Schwärmen) ist auch erlaubt - mehr aber nicht!

6. "Meine Eltern wollen Dich kennenlernen!"

AAAH! Absoluter Panik-Anfall! Manchmal zurecht - meistens ist das Treffen mit den Eltern aber gar nicht so tragisch. Also: Augen zu und durch!

7. Ist es noch Liebe?

Wenn Du Dir diese Frage stellst, ist das wirklich ein Grund, sich Gedanken zu machen: Liebe ich meinen Freund/meine Freundin wirklich noch? Woran Du merkst, dass eine Beziehung im Grunde schon vorbei ist, liest Du hier.

Aber einen Tipp hab ich noch für Dich: In den meisten Fällen lohnt es sich SEHR, um eine Beziehung zu kämpfen! Und Punkt 2 bis 6 sind WIRKLICH kein Grund, Eure Liebe in Frage zu stellen ;-)

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!