7 Life-Hacks, die Dein Leben verändern werden!

Bibi Julienco Trink-Challenge
Für die nächste "Ekelige Trink-Challenge" von Bibi und Julienco haben wir einen Spitzen-Tipp!

Manche Ideen sind SO einfach, dass man sich fragt, warum man nicht LÄNGST selbst darauf gekommen ist!

Andere sind SO erstaunlich, dass uns einfach nur der Mund offen stehen bleibt, wenn wir das lesen!

Doch das Ergebnis ist in beiden Fällen gleich:
Diese 7 einfachen Tricks verändern Dein Leben!

Weil sie es gesünder, unkomplizierter oder einfach nur besser machen.

Aber lies selbst:

 

1. Getränke kühlen in 2 Minuten!

Bibi und Julienco quälen sich in ihren Trink-Challenges durch die ekeligsten Flüssigkeiten dieses Planeten. "Gekühlt hätte das noch besser geschmeckt!", meckert Julienco. Recht hat er! Und dafür haben wir den ultimativen Life Hack: Leg die Flasche mit dem noch warmen Getränk in eine Schale mit Eiswasser. Der Trick: Schütte jetzt ordentlich Salz drüber! Das Salz lässt das Eis schmelzen und entzieht dafür dem Getränk die Wärme. Tadaaa: Kalte Drinks in nur 2 Minuten!

 

2. Genug Wasser trinken!

Da wir gerade beim Trinken sind: 2 Liter Wasser am Tag sollten es schon sein! Schaffst Du nie? Jetzt schon! Mit diesem einfachen Trick: Schreibe Dir die Tageszeiten auf eine Wasserflasche. So kannst Du zu jeder Uhrzeit ablesen, ob Du schon genug getrunken hast. Falls nicht: Flasche ansetzen und bis zum Strich leeren.

 

 


3. Nie mehr Laufmaschen!

Warum halten selbst teure Strumpfhosen nie länger als einen Tag? Ganz einfach: Weil Du bis jetzt noch nie DAS mit ihnen gemacht hast: Durchtränke die Strumpfhose mit Wasser und wringe sie vorsichtig aus. Jetzt kommt die feuchte Strumpfhose in eine Plastiktüte. Verschließe die Tüte gut und steck das Ganze über Nacht ins Tiefkühlfach. Das gefrorene Wasser dehnt sich aus und macht die Fasern elastischer. Am nächsten Tag lässt Du die Strumpfhose auftauen und trocknen - fertig ist Deine Laufmaschen-sichere Strumpfhose!

Nie wieder Laufmaschen
Endlich Strumpfhosen tragen OHNE Angst vor Laufmaschen!
 


4. Klamotten verdoppeln!

Hä? Wie soll das gehen? So: Trage Deine Pullover einfach aus als Rock! Schon hast Du doppelt so viele Outfit-Varianten im Schrank hängen. Es sieht SUPER aus und geht SO einfach. Schau selbst:

 

 

5. Immer passende Batterien!

Batterie in der Fernbedienung leer - und nicht die richtige Größe im Haus? Ab sofort kein Problem mehr: "Verlängere" Deine Batterie ganz einfach mit einem kleinen Stück Alufolie. Dafür stopfst Du einen Klumpen Alufolie in das Loch zwischen der Batterie und dem Kontakt. Fertig!

Batterie Life Hack
Auf dem YouTube-Kanal vom "Stern" siehst Du ganz genau, wie der Trick funktioniert.
 


6. Smartphone fest im Griff!

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?! So leicht machst Du aus Deiner (Sonnen-)Brille einen Smartphone-Halter. Absolut rutschfest und perfekt zum Videos gucken!

Sonnenbrille Smartphone
Einfacher geht es ECHT nicht!
 


7. Endlich RICHTIG essen!

Das Verrückteste kommt zum Schluss: Wir haben ALL DIE JAHRE komplett falsch gegessen! Die "To-go-Boxen", die Du beim Asiaten bekommst, sind in Wirklichkeit TELLER! DU musst sie nur noch ausklappen. Und nie mehr unten in der Box nach den letzten Nudeln rumstochern. Das Leben kann SO EINFACH sein!

 

Ein von malo Mark (@ma_lo8) gepostetes Foto am