7 Eltern-Probleme, die DU kennst!

7 Eltern-Probleme, die Du auf jeden Fall kennst!
Es gibt ein paar Dinge, die nerven einfach an ALLEN Eltern!

Schon klar: Jeder Mensch ist anders, also sind Eltern gleich doppelt anders.
Aber: Es gibt ein paar Dinge, in denen sind einfach ALLE Eltern gleich.

Ernsthaft: Diese Probleme hatte doch JEDER von Euch schonmal mit seinen Eltern:

1. PC-Verbot
Dabei ist der PC für uns nicht einfach ein Spielecenter, sondern Kommunikationsmittel, Bibliothek, Tageszeitung, Fernseher, Fotodatenbank und vieles mehr in einem. Und ja, wir recherchieren auch für Hausaufgaben, Referate und Tests darin.

2. Zu strenge Zeitregeln
Um 20 Uhr wieder zuhause sein? Hmpf...

3. Übernachtungsverbote
Da beschweren sie sich immer, dass sie nicht wissen, wo man ist. Und wenn man ihnen dann ganz genau sagt, WO man ist, ist es auch nicht richtig. Wir sind verwirrt.

4. Outfit-Regeln
Zu kurz, zu eng, zu unordentlich – jaaaa, ab und zu greifen wir vielleicht daneben. Aber kleiner Tipp: Sagt uns einfach, es ist jetzt gerade für heute nicht so passend ^^.

5. Unpassender Zeitpunkt
Haben die einen Sensor dafür, wann wir unsere Ruhe wollen? Oder warum kommen die genau dann ins Zimmer, wenn wir mal ein paar Minuten für uns brauchen?!

6. Party-Verbot
Wir wollen doch nur ein paar Freunde einladen, wenn wir sturmfrei haben. Oder halt ein paar mehr. Was ist so schlimm daran?
Und wir versprechen, wir laden nicht komplett Facebook ein (!)

7. Peinlichkeits-Attacken
OH! MEIN! GOTT! Warum probieren Eltern in den unmöglichsten Momenten, cool oder lässig vor unseren Freunden zu sein? Bitte, seid einfach ihr selbst - denn SO mögen wir euch am liebsten. Ihr müsst euch nicht verstellen ;)