7 Anmach-Sprüche, die IMMER funktionieren!

Bibi Julienco
Bibi und Julienco im Liebesrausch. Das willst du auch? Kein Problem – mit den richtigen Flirt-Tipps!

Du bist auf der Suche nach der großen Liebe!
Weißt aber nie genau, wie Du Jemanden ansprechen sollst?

Du hast schon Jemand ganz bestimmtes im Auge!
Dir fehlen nur die richtigen Worte, um mit ihm oder ihr ins Gespräch zu kommen?

Dann haben wir einen Tipp für Dich: Aufgesetzte Anmach-Sprüche sind mega-out.

Mit gespielter Coolness und albernden Plattitüden kommst Du heutzutage nicht weit. Echte Freundlichkeit, Komplimente und vor allem: ganz viel Charme! Das ist die Formel, mit der Du Herzen zum Schmelzen bringst. Und zwar sowohl männliche als auch weibliche!

Also, bevor Dir das nächste Mal "Du passt gut zu meiner Bettwäsche!" oder ein anderer Peinlichkeits-Klopper rausrutscht, probiere es doch mal mit einem von diesenECHT FREUNDLICHEN Sprüchen! (Nach so einem netten Einstieg kommt Ihr garantiert ins Gespräch – und wer weiß, was noch ...)

 

7 perfekte Anmach-Sprüche

1. "Ich weiß leider nicht, wer Du bist. Ich würde es aber gern wissen! Wer bist Du?"

2. "Ich hab 2 Fragen. Erstens: Was sind Deine Lieblingsblumen? Und zweitens: Wo soll ich sie hinschicken?"

3. "Ich wünschte, wir hätten einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen kann. Meinst Du, wir finden hier einen?"

4. "Falls Du im Laufe des Abends Hunger bekommst, sag einfach bescheid, dann koche ich was für Dich."

5. "Heute hatte ich einen total beschissenen Tag. Aber egal, jetzt bist Du ja da. Wie heißt Du?"

6. "Hallo, ich würde mich wahnsinnig gern mit Dir unterhalten. Egal über welches Thema. Such Dir eins aus. Mir fällt schon was dazu ein."

7. "Du siehst toll aus, ich will mehr über Dich erfahren. Ich fang mal damit an: Mit welchem Promi würdest Du am liebsten in einer WG leben?"