"50 Cent: Bulletproof": Pics & Video!

Realität oder Computergrafik? Tatsächlich: Es ist der virtuelle 50 Cent!
Realität oder Computergrafik? Tatsächlich: Es ist der virtuelle 50 Cent!

Hier gibt's erste Bilder und den Videotrailer zu 50 Cent's Computerspiel "50 Cent: Bulletproof"!

Stars im Spiele-Wahn: Schock-Rocker Marilyn Manson singt für das Horror-Game "Cold Fear", Jeanette Biedermann trällert für "Die Sims 2" - und jetzt bastelt sogar US-Rapper 50 Cent an einem Computerspiel!

Das Game wird zwar erst am 18. Mai 2005 in Los Angeles vorgestellt - BRAVO.de hat aber jetzt schon erste Facts für dich!

In "50 Cent: Bulletproof" gerät 50 Cent in ein Netz aus Korruption, doppeltem Spiel und dubiosen Geschäften. Sein Kampf führt ihn durch die Welt der New Yorker Drogenbosse. Action pur auf New Yorks Straßen, wenn sich 50 Cent den gefährlichsten Verbrecher-Familien entgegenstellt und eine internationale Verschwörung aufdeckt!

"Bei der Erstellung des Spiels wurde 50 Cent voll integriert. Von Foto-Sessions über Synchronisation, inhaltliche Gestaltung, Spiel-Mechanismen und die Storyline, in allen Bereich hat er sich eingebracht." verrät der Produzent des Spiels.

"Bei allem was ich tue, will ich gewinnen", so 50 Cent. "Ich vernichte meine Konkurrenten und da macht mein Computerspiel keine Ausnahme. Es ist die Fantasie-Variante meines eigenen Lebens. Ich werde die Welt der Computerspiele auf den Kopf stellen, so wie ich es bereits mit der Welt der Rapper gemacht habe - auch bei meinem Spiel kämpfe ich mit harten Bandagen."

"50 Cent: Bulletproof" soll noch Ende 2005 im Handel erhältlich sein. BRAVO.de hat für dich erste Bilder aus dem Spiel und den genialen Videotrailer!!!

» Zur Bildergalerie!

» Videotrailer runterladen! (ca. 15 MB)