5 Seconds Of Summer: Ex rechnet mit Michael Clifford ab

5 Seconds Of Summer Michael Clifford
2013 datete Michael Clifford die Schauspielerin Abigail Breslin

Ohje: Da ging's wohl nicht so gut aus zwischen 5 Seconds Of Summer-Boy Michael Clifford und seiner Ex, der Hollywood-Schauspielerin Abigail Breslin.

Die "Ender's Game"-Darstellerin hat jetzt einen Disstrack herausgebracht - und der soll angeblich ihrem Verflossenen Michael gelten. In "You Suck" rechnet sie richtig mit ihrem Ex ab - und auch seine Bandkollegen kriegen was ab! "Ich lache, denn ich hab dich angelogen. Ich sagte, ihr klingt wie All Time Low, aber das tut ihr nicht. Auch, wenn ihr es wirklich versucht." Dabei spricht sie "Try Hard" an - einen der ersten Songs von 5SOS vor ihrem großen Durchbruch. Außerdem singt sie über gebleichtes Haar - und das hatte Michael zu ihrer gemeinsamen Zeit.

"Diesen Song habe ich über Jungs geschrieben, die Player sind, die Leute ausnutzen und wirklich keine guten Menschen sind", erklärt Abigail. "Er ist über Dinge, die ich bezeugen kann. Es ist nicht okay, wenn Jungs keinen Respekt für Mädchen haben. Ich hab das Lied in der Hitze des Gefechts geschrieben und glaube, dass viele diese Gefühle nachempfinden können."

Hör dir hier den Song "You Suck" von Abigail Breslin an!