5 Kuss-Typen, die JEDER kennt!

Bibi Julienco Kuss
Zum Schreien komisch: Bibi und Julian zeigen uns, wie man NICHT küsst!

Okay, wie man sich schonmal NICHT küssen sollte, zeigen uns Bibi und Julienco in ihrem superlustigen Video.

Klar: Das ist alles ein bisschen übertrieben.

Doch es gibt ein paar Arten zu küssen, die jeder von Euch WIRKLICH kennt! Wetten?

 

Diese 5 Kuss-Typen kennt JEDER!


1. Der Schlabberer

Während ihr knutscht, fühlt sich Dein ganzes Gesicht wie frisch geduscht an, so nass wird es! Dafür kommt die trockene Überraschung hinterher: Denn die viele Spucke reizt Deine Haut und Du stehst am nächsten Tag mit roter, ausgetrockneter Gesichtshaut da - einfach nicht schön!

2. Der Schüchterne

Seine Zunge traut sich kaum in Deinen Mund, immer presst er nur seine Lippen auf Deine. Dabei bleiben sie die ganze Zeit fest verschlossen. Puuh ... da musst Du echt Geduld mitbringen - und ihm Mut machen!

3. Der Beißer

AUTSCH! Er meint es sicher nur gut und ist wild vor Leidenschaft - doch so ein Biss in die Lippe kann ganz schön schmerzhaft sein ...

4. Der Gesichtsküsser

Stirn, Wange, Kinn: überall in Deinem Gesicht landen seine lieben Küsse! Das ist ja ganz süß - aber jetzt dürfen es auch mal wieder die Lippen sein, oder? ;-)

5. Der Perfekte

Und auch diesen Art von Kuss kennt hoffentlich Jeder von Euch: Der, bei dem einfach ALLES perfekt ist, und die Zeit stehen zu bleiben scheint ... ganz egal, wie trocken, nass, wild oder leidenschaftlich ihr knutscht. *haaaach*

Vor allem beim letzten Kuss-Typ wünschen wir Dir ganz viel Spaß!

traumkuss