"5 Freunde 3": Erste Liebe! (Exklusiver Clip)

59e0ac8c9ee31a7e6b5fe5bd034287a8

Viele neue Abenteuer warten auf die Freunde im neuen Film "5 Freunde 3" - diesmal kommt auch noch die Liebe dazu!

Endlich gibt es ein neues Abenteuer der "5 Freunde".

Wieder einmal inspirierte die Jugendbuchreihe von Enid Blyton das Produktionsteam von SamFilm und Constantin Film für den dritten Film: Die jungen Schauspieler sind auch wieder alle mit dabei und diesmal geht's auf eine exotische Urlaubsinsel. Dort warten wieder viele Abenteuer auf die Jungs und Mädels!

 

Das passiert in "5 Freunde 3"

Kokospalmen, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser – eigentlich steht ein entspannter Badeurlaub auf dem Programm. Doch kaum sind George, Julian, Dick, Anne und Timmy auf der exotischen Urlaubsinsel gelandet, wittern sie schon wieder ein Abenteuer: Während Onkel Quentin mit einem befreundeten Wissenschaftler seinen Studien nachgeht, entdecken sie beim Tauchen ein Schiffswrack.

9112455a3696ca33def094d23e0486df

268a48fc03831f7a2517343e7f61e76d

Darin versteckt ist ein geheimnisvoller Kompass – der Hinweis auf einen Piratenschatz, da ist sich das einheimische Mädchen Joe sicher. George, Julian, Dick und Anne freunden sich mit ihr an. Dann erfahren die Freunde, dass der Investor Mr. Haynes Joes Familie aus der Bucht vertreiben will, um dort ein gigantisches Ferienressort zu errichten. Mit dem Schatz könnte man ihre Heimat retten!

Eine abenteuerliche Jagd quer durch den Dschungel beginnt – und das Gangsterpärchen Cassi und Nick ist den Kids dicht auf den Fersen. Werden die Freunde den Schatz finden?

Neugierig geworden? Dann ab mit dir ins Kino! "5 Freunde 3" gibt's ab den 16. Januar 2014 in den Kinos zu sehen!

 

Video: Exklusiver Clip - "5 Freunde 3" - und die Liebe!