5 Fragen an . . . the GazettE

Aoi, Gitarrist
Aoi, Gitarrist

Ihr habt auf der Bühne und auf euren Fotos ja immer total stylische Klamotten an. Entwerft ihr die selbst?

Kai: Ja, wir designen unsere Klamotten selbst! Wichtig ist, dass sie zu unserem Stil passen. Anregungen dafür holen wir uns in Modezeitschriften. Privat tragen wir dann eher bequeme Sachen, meistens in Weiß oder in Schwarz. Und wenn's um Schmuck geht, sind Justin Davis und Royal Order meine Lieblingsdesigner.

Aoi: In Bonn werden wir übrigens die selben Bühnenoutfits wie in Japan tragen. Uns ist überhaupt sehr wichtig, dass bei unserer Show möglichst alles so wie immer läuft. Das wird uns ein sicheres Gefühl geben, wir sind weniger nervös und können unsere Musik besser rüber bringen.

» Weiter: Wie muss ein Mädchen sein, um euch zu gefallen?