4 Eyeshadow-Varianten, die Du ausprobieren musst!

Dagi zeigt das perfekte Party-Make-Up
Dagi zeigt das perfekte Party-Make-Up

Weihnachtsfeier, Familienessen, Silvester - im Dezember jagt ein feierlicher Anlass den nächsten! Dagi Bee möchte im Dezember jede Menge Videos drehen - bestimmt ist dabei auch ein Weihnachst-Look-Video dabei.

Denn klar, dass bei solch besonderen Anlässen auch ein besonderes Make-Up her muss!

Smokey Eyes kennt jeder - doch vielleicht wünscht Du Dir auch einmal Abwechslung von dem dunklen Make-Up-Trend?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich:

Diese 5 feierlichen Eyeshadow-Varianten musst Du unbedingt ausprobieren!

 

1. Goldeneye

Dieser Look passt einfach super in die (Vor-)Weihnachtszeit: Mit einem Goldschimmer auf den Augen bist Du farblich perfekt zum Weihnachtsschmuck abgestimmt - und strahlst mit den Kerzen am Baum um die Wette!

 

2. Funkelaugen

ICH LIEBE GLITZER! Und zu keinem anderen Anlass passt Glitzerlidschatten mehr, als zu einer Weihnachts- oder Silvesterparty! Für diesen Look brauchst Du entweder vorgefertigen Glitzerlidschatten, oder du nutzt Flüssig-Eyeshadow als Basis und setzt die Glitzerpartikel mit einem Pinsel selbst drauf (die erste Variante ist aber deutlich einfacher!).

 


3. Somewhere over the Rainbow

Okay, ich geb's zu: Dieser Look ist nichts für die Messe an Heiligabend. Aber: Auf der Silvesterparty bist Du mit diesem farbenfrohen Make-Up DER Hingucker! Du brauchst dafür noch nicht einmal Geld auszugeben: Mixe einfach die Lidschatten-Farben, die du eh zuhause hast, wild durcheinander. Fertig!

 

4. Heiligenschein

Und zu guter Letzt noch ein Klassiker, mit dem Du immer richtig liegst: Ein heller Schimmer-Lidschatten passt gerade in der Weihnachtszeit zu JEDEM Anlass - und zu jeder Augenfarbe! Der helle Ton öffnet Deine Augen optisch, die Schimmerpartikel lassen sie zusätzlich funkeln. Frohe W-Eye-nachten!


Dir fehlt zu Deinem Look noch der passende Eyeliner? Dann haben wir hier die besten Tipps für Dich!