5 Eyeliner-Varianten, die Du ausprobieren musst!

Dagi Bee Eyeliner
Dagi weiß, wie man den perfekten Lidstrich zieht!

Akkurat gezogen, mit geraden Kanten und tiefschwarz so sieht der perfekte Lidstrich aus. Oder etwa nicht?

Dagi Bee trägt gerne einen Lidstrich und hat schon so einige Varianten ausprobiert! Natürlich bist du mit dieser klassischen Variante immer auf der sicheren Seite. Aber manchmal verlangen besondere Anlässe einfach ein besonderes Make-Up!

Probier für Dein nächstes Event eine DIESER 5 Eyeliner-Varianten aus und Du wirst unter Garantie alle Blicke auf Deinen einmaligen Augenaufschlag ziehen! Vorallem Nr. 3 hat es mir sehr angetan - ich habe es selbst ausprobiert!

 

1. Glitzerblick

Eyeliner mit Feenstaub! Für diesen märchenhaften Glitzer-Look verzierst Du Deinen (noch feuchten!) Flüssig-Eyeliner mit ein wenig losem Gesichts-Glitzer. Trocknet der Eyeliner, bleibt der Glitzer an ihm haften. Und zwar nur an ihm! *twinkletwinkle*

 


2. Shiny Schimmer

Die Sache mit den Glitzerpartikeln ist Dir zu fummelig? Kein Problem: Einen schimmernden Look bekommst Du auch ganz einfach mit Metallic-Eyeshadow hin. Trage den Lidschatten dafür ÜBER dem Eyeliner auf. So setzt sich eine wirkungsvolle Schimmer-Schicht auf ihm ab.

 


3. Eyecatcher

Eyeliner gehört nur ÜBERS Auge? Von wegen! Für einen besonders dramatischen Look ziehst Du einfach UNTERHALB Deines Auges eine dickere Linie als darüber. Aber Vorsicht: Dieser Look wird wirklich alle Blicke auf Dich ziehen!

 


4. Doppelte Braue

Wer sagt denn, dass Eyeliner schwarz sein muss? Probiere einmal einen Eyeliner in der Farbe Deiner Augenbrauen aus! Dieser Look ist viel natürlicher als der schwarze Balken (und trotzdem verdammt aufregend!).

 


5. Regenbogenlinie

Mein absoluter Lieblingslook! Wenn wir schon weg vom Schwarz gehen, warum dann nicht gleich regenbogenmäßig durchdrehen? Dieser bunte Look ist sicher nichts für jeden Tag aber eine absolute Gute-Laune-Garantie!

 

Ein von @maryloev gepostetes Foto am