5 Dinge, die dich schön machen

Anzeige

Deine Schönheit zeigt sich in der positiven Ausstrahlung, mit der du andere ansteckst, und in deiner hilfsbereiten Art, deiner Neugierde, deiner Selbstliebe und vielem mehr! Denn Schönheit hat unendlich viele Gesichter und jedes Einzelne macht dich zu einem Power Girl. Die Frage „Was macht mich schön?“ hat sich sicher jeder von uns schon einmal gestellt. Doch es gibt nicht eine einzige richtige Antwort, sondern viele.

5 Dinge, die dich schön machen
 

Deine Persönlichkeit

Deine Einzigartigkeit lässt dich strahlen. Deine Art, wie du deine Meinung vertrittst, dich für Neues begeisterst und andere zum Lachen bringst ist eine Schönheit, die weit über Äußerlichkeiten hinausgeht.

 

Deine Interessen

Es gibt nichts Schöneres als ein Mädchen mit Leidenschaft. Ein Mädchen, das neugierig bleibt und sich für Wissen, das Leben und für ihre Umwelt interessiert und sich für die Dinge, die ihm wichtig sind, einsetzt. 

 

Deine Selbstliebe 

Du hast Vertrauen in dich selbst, kennst deine Stärken und akzeptierst auch deine Ecken und Kanten. Und du magst alles an dir!  Wer sich selbst mag, den finden auch andere toll. 

 

Deine Ausstrahlung

Achtung, Ansteckungsgefahr! Egal, wo du auftauchst, du verbreitest gute Laune und verschönerst deinen Mitmenschen den Tag. Auch deine Freunde wissen, dass sie auf immer auf dich zählen können. Schönheit findet man in vielen Dingen, ein respektvoller Umgang mit deinen Mitmenschen ist eines davon.

 

Deine Lebensfreude

Mit einem Lachen im Gesicht tanzt du durchs Leben. Du folgst deinem eigenen Rhythmus und hörst auf dein Bauchgefühl. Manchmal tanzt du aus der Reihe, trau dich! Power Girls starten mit guter Laune und einer großen Dosis Energie in den Tag, ganz egal, ob es draußen in Strömen regnet oder die Sonne scheint. 

 

Lebensfroh, verträumt, selbstbewusst

So tickt MISS PRETTY! Du sprühst vor Energie und tanzt, als würde niemand zusehen. Das Duschgel Fa MISS PRETTY in Pink mit blumigem Duft ist genau das richtige für Power Girls, die pure Freude ausstrahlen.

Oder steckt vielleicht doch eine MISS STRONG oder MISS CLEVER in dir? Mit der Fa Girl Power Collection können Mädchen alles sein!

Zusammen mit Fa hat sich BRAVO GiRL! auf die Suche nach dem Fa-Power-Girl 2019 gemacht. Die glückliche Gewinnerin wird am 7./8. September in Hamburg geshootet. Das Ergebnis bekommst du in einer tollen Fotostrecke in der BRAVO GiRL! Ausgabe 12 zu sehen, die am 30. Oktober in den Handel kommt.