4 Möglichkeiten ein Date zu beenden, ohne sie oder ihn zu verletzen!

Du hast nächste Woche ein Date und bist Dir aber noch nicht so ganz sicher, ob er oder sie Dir gefällt? Falls Du während Eures Treffens merkst, dass es so gar nicht läuft und Du einfach nur noch weg willst, kann es ganz schön unangenehm werden.

Damit er oder sie nicht sofort Verdacht schöpft und vielleicht am Ende sogar noch total gekränkt ist (das will ja niemand...), solltest Du Dir einmal die folgenden Tipps im Video ansehen, mit denen Du Dich etwas charmanter aus der Situation schummelst. 

Der letzte Tipp klingt vielleicht auch erst einmal hart, aber eines muss Dir bewusst sein: Etwas Besseres als Ehrlichkeit gibt es einfach nicht! Viel Spaß mit dem Video!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!