4 Engel für BRAVO: In geheimer Mission zur Gala!

4 Engel in geheimer Mission: Wer kommt hautnah an die Stars ran? Du entscheidest!
4 Engel in geheimer Mission!

Backstage bei der Gala zum BRAVO-Geburtstag dabei, ganz nah bei den Stars? Wilkinson macht's möglich: Hier bewerben!

Die Gala zum 50. Geburtstag von BRAVO wird DAS Event des Jahres! Hier geben sich die Stars auf der Bühne das Mikro in die Hand - und gerade Backstage wird es so aufregend wie noch nie, wenn sich die Stars von gestern und heute begegnen.

Aber was geht eigentlich hinter der Bühne ab? Der Blick hinter die Kulissen einer solchen Megashow bleibt nur ganz, ganz wenigen Auserwählten vorbehalten. Aber: Dank Wilkinson kannst du zu diesen Auserwählten gehören!!!

Die geheime Mission:

Wilkinson & BRAVO suchen 4 Engel, die auf der 50 Jahre BRAVO Gala in geheimer Mission für BRAVO unterwegs sind. Getarnt als "Suppen-Susi" im Catering, fleißige "Bügel-Babs" in den Künstlergarderoben, "OTTO-Lotta" auf Unterschriftenjagd oder "Candy-Sandy" die Stars verwöhnend, werden die 4 Engel alles erfahren, was Backstage abgeht - und können die Stars mal so richtig unter die Lupe nehmen.

Bewirb dich jetzt:

Du willst bei der BRAVO-Gala Backstage dabei sein und die großen Stars hautnah erleben? Dann ist das deine Chance! Wie du dich bewerben kannst, erfährst du auf www.wilkinson.de/4engel/ - Teilnahmeschluss ist der 13.09.06.

Info: Die BRAVO Gala findet statt am 21 Oktober in der Color Line Arena Hamburg. Einlass ist ab 17 Uhr und Beginn der Show um 19 Uhr!

Jetzt mitmachen - wir drücken dir die Daumen!