Erlebe als Hip-Hopper und Underground-Sprayer packende Abenteuer! Plus: Gewinn das Game und coole HipHop- Klamotten!

In der Millionenmetropole New Radius hast du nur ein Ziel vor Augen: Du willst ganz nach oben! In "Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure" übernimmst du die Rolle von Trane, der von dem deutschen Rapper Afrob gesprochen wird.Trane ist auch der Graffiti-Tag des Hauptdarstellers, welcher bald an jeder Häuserwand stehen soll. Rivalisierende Gangs und das Gesetz haben es auf Trane und seine Freunde abgesehen. Die Graffiti-Größen lassen sich nichts gefallen: Ihre Sprache ist die Graffiti-Kunst und ganz New Radius soll wissen, dass es dich gibt!Allerdings geht's dir nicht nur um die Kunst, sondern auch um das Wohl der ganzen Stadt. Während des Spiels deckst du eine teuflische Verschwörung auf und sorgst dafür, dass New Radius wieder zu der strahlenden Metropole wird, die sie einst war! Permanenter Nervenkitzel, akrobatische Einlagen und actiongeladene Nahkämpfe sind garantiert!Um das Game so realisitisch wie möglich zu machen, war die Szene-Legende und der Mode-Schöpfer Marc Ecko an der Entwicklung beteiligt.In der Bildergalerie zeigen wir dir viele Screenshots aus dem Spiel. Plus: Gewinne das Game für PlayStation 2 und Xbox. Als Hauptpreis winken megacoole HipHop-Klamotten von Marc Ecko!

Galerie starten