close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

 Göttin der Leichtigkeit!
Göttin der Leichtigkeit!

Du flirtest wie eine Göttin der Leichtigkeit!

Eines ist klar, du bist unkompliziert und natürlich und genau so flirtest du auch. Wenn dir ein Boy gefällt, dann wartest du nicht lange und sprichst ihn einfach an. Diese Natürlichkeit und Lockerheit ist ein großes Flirt-Plus, denn deine un-verkrampfte Art kommt bei den Jungs gut an und ihr findet locker in ein Ge-spräch.

Deine Göttinnen-Flirttaktik:

Du siehst einen coolen Boy in der Schule und möchtest ihn gern näher kennenlernen? Dann hält dich nichts mehr. Gewohnt locker lässig gehst du auf ihn zu und verabredest dich mit ihm. Liebesbriefchen oder die Freundin vorschicken? Das kommt für dich nicht in Frage! Viel zu kompliziert. Euer erstes Date wird ein Abenteuer. Fürs erste Date einfach nur ins Kino? Viel zu langweilig! Du brauchst Action in deinem Leben und einen Boy, der da hundertprozentig mitzieht. Einfach nur faul auf der Couch liegen ist nicht deine Welt.

Gerade durch diese Energie und deine lässige Ausstrahlung wickelst du jeden Boy um den Finger.

Die Göttinnen-Flirttipps für dich:

* Styling ist nicht alles, aber im Trikot deines Lieblingsfußballvereins zum ersten Date? Sicher, wenn er ebenfalls Fan des Vereins ist, habt ihr direkt ein Thema, über das ihr euch prima unterhalten könnt, aber ein sportliches Outfit mit deiner Lieblingsjeans, einem coolen Top und Sneakers kommt bei deinem Schwarm bestimmt noch besser an.

* Du brauchst nicht drei Stunden im Bad um dich fertig zu machen. Das ist dir auch viel zu aufwendig und kompliziert. Hier hilft dir der Simply Venus 3 plus: Der Einwegrasierer von Gillette, der so unkompliziert ist wie du selbst. In einem einzigen Zug entfernt er gründlich lästige Härchen und das Thema Rasur ist schnell und schonend erledigt.

* Du bist völlig ausgepowert von deinem letzten Abenteuer und willst dir nur schnell was zu essen holen? Kein Problem, aber Zwiebelschnitzel und Döner sind vor dem ersten Date tabu. Vor allem vor dem ersten Kuss!

* Das Paillettenkleid deiner Schwester ist hübsch, aber passt es auch zu dir? Du bist die sportlichste unter den Göttinnen und dein Date will doch schließlich DICH treffen und nicht die schlechte Kopie von jemand anderem!

* Bewahre dir deine lockere, unkomplizierte Art! Ob beim ersten Blickkontakt mit einem Boy oder später beim ersten Date! Deine Natürlichkeit punktet einfach in jedem Fall!

Vote jetzt für den besten Göttinnen-Flirttipp und gewinne einen Apple IPod nano in Gelb oder einen von zehn Gillette Simply Venus 3 plus!

[old:bcnode:105611]Zum Gewinnspiel![/old]

Der Göttinnen-Ratgeber empfiehlt:

Deine lässige Art kommt bei den Boys gut an, doch manchmal müssen Girls auch Göttinnen sein und es zeigen! Schließlich willst du ja sein Girlfriend werden und nicht sein neuer bester Kumpel. Du musst dich nicht völlig verändern, aber ein nettes Girlie-Accessoire wie Lipgloss oder ein verspielter Haarreifen erwecken die Göttin in dir und deinem Schwarm wird es sicherlich auch gefallen.

Du möchtest alle Göttinnen-News bekommen? Werd eine Freundin von Gillette Venus Deutschland auf Facebook und sei immer up to date!

Zurück zum Anfang . . .