Göttin der Leichtigkeit!
Göttin der Leichtigkeit!

So wirkst du auf deine Umwelt:

Du strahlst eine Gelassenheit und Fröhlichkeit aus, die auf andere einfach ansteckend wirkt. Dich muss man einfach mögen, denn du verbreitest immer gute Laune und bringst durch deine ansteckende Art selbst Sportmuffel dazu, mit dir Vollgas zu geben. Auch deine Lehrer wissen deine natürliche und unkomplizierte Art zu schätzen, denn sie wissen: Mit dir hat man nur wenig Ärger. Und nicht nur das: Deine unkomplizierte Art färbt auch gleich noch auf deine Freundinnen ab!

So wirkst du auf die Boys:

Deine sportliche, natürliche und unkomplizierte Art finden die Boys unwahr-scheinlich anziehend. Sie können locker auf dich zugehen und kommen leicht mit dir ins Gespräch, denn du stehst neuen Dingen grundsätzlich offen gegenüber. Deine strahlendes Gemüt und deine Power lassen die Herzen der Boys höher schlagen. Denn mit dir wird es nie langweilig. Du brauchst Abwechslung und die Möglichkeit, deine ganze Energie ausleben zu können. Mit dieser unendlichen Energie ziehst du die Menschen in deinen Bann, egal ob Boys oder Girls.

Der Göttinnen-Ratgeber empfiehlt:

Deine natürliche und unkomplizierte Art machen es dir leicht, neue Freunde zu finden. Allerdings fällt es dir im Umgang mit Boys nicht immer leicht, dich aus deiner Kumpelrolle zu lösen ? schließlich mögen dich die Jungs gerade deshalb. Um dem Boy deiner Wahl zu zeigen, dass du mehr als nur eine gute Freundin sein willst, kann es helfen, das Sport-Outfit einfach mal zu Hause zu lassen. Zeig ihm die Göttin in dir und er wird auch die anderen Seiten an dir lieben!

Verpasse nie mehr die Göttinnen-News! Werde eine Freundin von Gillette Venus Deutschland auf Facebook und SchülerVZ und sei immer auf dem Laufenden!

Zurück zum Anfang . . .