Göttin der Leichtigkeit!
Göttin der Leichtigkeit!

So wirkst du auf deine Umwelt:

Deine besten Freundinnen haben sofort erkannt, dass du ein sensibles Mädchen bist, das immer ein offenes Ohr für alle hat. Du strahlst einfach aus, dass auf dich Verlass ist. Das sehen nicht nur deine Freundinnen, sondern auch alle anderen. Auch deine Lehrer kennen deine Stärken und wissen, dass du zwar gerne mal im Unterricht von deinem Romeo träumst, aber darüber nie deine Pflichten vergisst. Du bist zuverlässig und eine treue Seele und das strahlst du auch aus!

So wirkst du auf die Boys

Jungs erkennen in dir auf den ersten Blick das schüchterne und zurückhaltende Mädchen. Deine süße Ausstrahlung erweckt sofort den Beschützerinstinkt in ihnen. Wenn du sie mit deinen verträumten Augen anschaust und schüchtern eine Haarsträhne um den Finger wickelst, können sie nicht anders und tun alles, um dir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln. Damit treffen sie ins Schwarze, denn das ist genau, wonach du dich sehnst. Kann ein Boy mit Kreativität glänzen und verhält er sich wie der perfekte Gentleman, dann ist es sofort um dich geschehen. Eine plumpe Anmache oder Einfallslosigkeit hingegen schrecken dein romantisches Herz sofort ab!

Der Göttinnen-Ratgeber empfiehlt:

Du bist eine zarte Persönlichkeit und wirkst nach außen eher schüchtern und zurückhaltend. Im Mittelpunkt zu stehen ist dir eher unangenehm. Deshalb nimmst du dir von Zeit zu Zeit kleine Auszeiten, um dich auch mal voll und ganz auf dich selbst zu konzentrieren und dich in deiner Haut wieder wohlzufühlen. Das ist auch wichtig, denn wer für alle Probleme immer ein offenes Ohr hat, muss aufpassen, dass er sich zusätzlich zu seinen eigenen nicht auch noch die Sorgen aller seiner Freunde aufbürdet.

Verpasse nie mehr die Göttinnen-News!Werde eine Freundin von Gillette Venus Deutschland auf Facebook und SchülerVZ und sei immer auf dem Laufenden!

Zurück zum Anfang . . .