ANZEIGE

 

Mission Famous 2011 - Das ist Gewinnerin Melis!

Eine unvergessliche Woche! Was bei der Super-Aktion von BRAVO und SlNALCO alles abging . . .

Gewinnerin Melis
Gewinnerin Melis

"Und der Gewinner ist . . . Melis!"

Als diese Worte beim "Mission Famous"-Finale im Movie Park Germany in Bottrop fielen, kochten die Emotionen über: Die Siegerin weinte vor Glück. Das Publikum jubelte ihr zu. Und sogar bei den anderen Kandidaten war die Freude groß! Denn immerhin sind auch sie Gewinner – sie sind die besten acht unter über 1700 Bewerbern!

Die "Mission Famous"-Clique durfte eine Woche lang am Star-Camp von BRAVO und SINALCO teilnehmen und wurde dabei von Show-Profi Ralf Schaedler (Stage Entertainment) in Sachen Schauspiel, Modeln und Tanzen fit gemacht. Und noch besser: Jede Menge Stars schauten vorbei!

Gleich am ersten Workshop-Tag waren die "GZSZ"- Darsteller Jascha Rust (20) und Senta-Sofia Delliponti (21) zu Gast und gaben den Kandidaten tolle Schauspiel-Tipps.

Beim Model-Training half Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (21). Zusammen mit den TV-Stars Marc Dumitru (25) und Féréba Koné (21) von "Das Haus Anubis" saß sie auch in der Jury bei der großen "Mission Famous"-Show – wo die Finalisten sich die Bühne mit den Atzen, Queensberry und The Black Pony teilten und zeigen, was sie im Camp gelernt hatten.

Doch am Ende konnte es nur einen Sieger geben: Die 17-jährige Melis darf jetzt im Kinofilm von "Das Haus Anubis", bei "GZSZ" und in einer BRAVO-Fotolove-Story mitspielen. Vielleicht ja der Start in eine große Karriere? BRAVO und SINALCO gratulieren!

Coole Webclips und eine tolle Bildergalerie vom Event kannst Du Dir auf www.missionfamous.de ansehen!