Göttin der Leichtigkeit!
Göttin der Leichtigkeit!

Die Göttin der Leichtigkeit

Du gehst ganz unbeschwert durch den Tag! Dein Leben ist ein Abenteuer und steckt jeden Tag voller Überraschungen. Deine Natürlichkeit ist bewundernswert, dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Am liebsten bist du in der Natur, hier fühlst du dich am wohlsten. Was du gar nicht magst, ist Künstlichkeit. Durch deine unkomplizierte Art bist du eine tolle Freundin, für Mädchen und für Jungs! Die mögen deine lässige Art nämlich am liebsten.

Dein absolutes Beauty-Must-Have?

Simply Venus 3 plus: Der Einwegrasierer von Gillette, der so unkompliziert ist wie du selbst. Du stehst nicht auf unnötigen Schnickschnack. Für dich muss die Rasur schnell und einfach sein, damit du dich sofort wieder den Dingen widmen kannst, die dir wirklich wichtig sind im Leben. Dafür ist der Simply Venus 3 plus perfekt. In einem einzigen Zug entfernt er gründlich lästige Härchen. Durch seine drei Klingen und den Feuchtigkeitsstreifen ist die Rasur schnell und schonend erledigt. Eben Simply Venus!

Stylingtipps

Du bist die sportlichste unter den Göttinnen! Lippenstift, Lockenwickler und Zwölf-Zentimeter-Highheels sind dein Alptraum! Du punktest mit deiner lockeren Art und deiner Natürlichkeit. Das heißt nicht, dass du nicht auf dein Äußeres achtest, im Gegenteil! Dir sind nur natürliche Stoffe und Bequemlichkeit lieber als das enge Oberteil, das ständig verrutscht. Sporty Sweatshirts mit coolem Print und lässige Sneaker bestimmen deinen Style. Eben genau richtig, um sich mit Freunden im Park zu treffen, oder den neuen Hochseilpark zu erobern. Farblich orientiert sich dein Style an der Natur. Ozeanblau oder Sonnengelb wie der Simply Venus 3 plus sind deine Farben nicht nur für den Frühling! Ob lässige Oversize-Bag mit viel Stauraum für deine Sportsachen oder Accessoires wie die Sonnenbrille und Uhr. Gelb ist deine Farbe, denn sie beschreibt am besten deine natürliche Art ? du bist ein Sonnenschein.

[url:"http://www.polyvore.com/g%C3%B6ttin_der_leichtigkeit/set?.mid=embed&id=17125644"][/url]

Göttin der Leichtigkeit von Gillette Venus Deutschland, Old Navy bags enthaltend

Der Göttinnen-Ratgeber empfiehlt . . .

Mit deiner unkomplizierten und natürlichen Art punktest du vor allem bei den Boys. Sie sehen in dir den Kumpel mit dem sie im Park chillen können oder mal einfach ein paar Bälle kicken. Du musst keine Diva sein, aber manchmal macht es auch Spaß, die göttliche Seite zu zeigen. Probier es aus. Die Boys werden dich mit anderen Augen sehen, nicht nur als Kumpel, sondern als Göttin!

Venus Göttinnen auf Facebook

Triff dich mit den anderen Gillette Venus Göttinnen auf Facebook und werde ein Fan der Seite: Gillette Venus auf Facebook

Gewinnen: Folge Gillette Venus jetzt auf Twitter

Schreibe Gillette, welche Göttin du bist und gewinne einen Gillette Venus Rasierer.

Unter allen, die sich auf Twitter als Göttin bekennen, verlosen wir 30 Mal den passenden Gillette Venus Rasierer.

So geht's: Um teilzunehmen, folge uns unter http://twitter.com/GilletteVenusD und twittere einfach bis zum dort genannten Einsendeschluss die folgende Zeile: @GilletteVenusD Ich bin eine Goettin der Leichtigkeit #goettin #gillette #venus

Zurück zum Anfang . . .