2015: Das waren die VIP-Highlights des Jahres

2015: Das waren die Highlights des Jahres
Wir haben für Dich die Highlight-Momente des Jahres 2015

Wieder ist bald ein Jahr vorbei und wir blicken zurück auf die Highlights aus 2015!

  • Melina Sophie outet sich
    Im Juli dieses Jahres gab YouTube-Star Melina Sophie in einem Video bekannt, dass sie lesbisch ist. „YouTube ist ein sehr großer Teil meines Lebens und so seid auch ihr ein sehr großer Teil meines Lebens“, beginnt Melina Sophie in ihrem neuen Video. „Und als ein sehr großer Teil meines Lebens habe ich das Gefühl, euch auch diese Sache von mir, mein persönliches, lebenslanges Geheimnis endlich mitteilen zu müssen“, sagt sie im Video. Das Outing: „Ich bin lesbisch. Und es hat mich selbst verdammt viel Zeit gekostet, das zu akzeptieren.“ Bei ihren Fans kam Melina Sophies Outing gut an. „Respekt für den mutigen Schritt“ und „Ich bin so unglaublich stolz auf dich! Noch ein weiterer Grund dafür, dass du einfach mein Vorbild bist“ wird auf ihrer Facebook-Seite kommentiert.
  • Paola Maria und Sascha Koslowski verloben sich
    Im Oktober machte Sascha Koslowski YouTuberin Paola einen Heiratsantrag. In einer Tiffany-Schachtel überreichte er ihr den Verlobungsring und filmte ihre Reaktion. Paola zeigte ihren Ring stolz bei Snapchat. „Ich war komplett überwältigt. Er hat mich total überrascht. Es war ein tolles Gefühl. Ich bin sehr, sehr glücklich!", verriet sie damals auf Nachfrage von Bravo.de. Hier könnt ihr den Artikel noch einmal nachlesen.
     

    Sie hat "ja" gesagt

    Ein von Alexander Sascha Koslowski (@saschamoda) gepostetes Video am


     
  • Zoella schafft neun Millionen YouTube-Subscriber
    Nach 6 Jahren als YouTuberin knackte die schöne Britin Zoe Sugg (24) im September die 9 Millionen Abonnenten-Marke. Mit ihrem Kanal gehört sie zu den erfolgreichsten britischen YouTubern und gewann 2014 sogar einen Kids- und einen Teen Choice Award. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte übr Zoella.
     
  • VideoDays fanden erstmals in zwei deutschen Städten statt
    Europas größtes YouTuber-Treffen fand in diesem Jahr das erste Mal in zwei Städten statt. Nachdem Shirin David die VideoDays in Berlin moderierte, holte sie sich für das Treffen in Köln Melina Sophie als Moderationshilfe zur Seite. Außerdem mit dabei waren unter anderem iBlali, Y-Titty, Alberto, DieLochis und Bullshit TV. So haben wir im Juli darüber berichtet.
     
  • Anne Wünsche wird zum zweiten Mal Mama
    Der BTN-Star wurde im November zum zweiten Mal Mama eines Mädchens. Mit ihrem Verlobten Henning bekam sie 2013 schon die erste gemeinsame Tochter. Doch damit noch nicht genug: Im nächsten Jahr sollen für Anne und Henning die Hochzeitsglocken läuten. "Ja , wir sind verlobt und wollen auch heiraten“, verriet Anne im Interview mit „Promiflash“. „Eigentlich wollten wir dieses Jahr schon aber irgendwie hat das Geld immer nicht so hingehauen. Jetzt wollen wir versuchen nächstes Jahr zu heiraten", so Anne weiter.
     

    Kaputt aber glücklich! !

    Posted by Anne Wünsche on Donnerstag, 19. November 2015