2015: Das waren die Schocker-Momente des Jahres

2015: Das waren die Schocker-Momente des Jahres
Die absoluten Schock-Momente 2015

2015 neigt sich dem Ende zu und jeder von uns hat dieses Jahr seine Höhen und Tiefen erlebt. Auch die VIPs haben 2015 so einiges erlebt. Wir haben Dir mal die fünf krassesten Schocker-Momente des Jahres zusammengestellt.

  • Dagi Bee und LIONT trennen sich!
    Im August gaben die beiden YouTube-Stars in einem Video ihre Trennung bekannt. Schon einige Zeit zuvor vermuteten Fans das Liebes-Aus der beiden. Im gemeinsamen YouTube-Video erklären LionT und Dagi, dass nach vier Jahren aus Liebe nun Freundschaft geworden ist. Wegen ihrer straffen Terminpläne hätten die beiden kaum noch Zeit füreinander gehabt und sich immer häufiger gestritten. Trotzdem versprachen beide weiterhin gemeinsame YouTube-Videos zu drehen.

Hier noch einmal das Video:

  • Justin Bieber zeigt sich komplett nackt
    Auf Instagram kursierte im Oktober ein Schnappschuss von Justin Bieber im Urlaub auf der Trauminsel Bora Bora. Wer sich da ein Sonnenbrillen-Selfie unter Palmen vorstellt, liegt falsch. Auf den Paparazzi-Bildern war zwar Justin zu sehen, allerdings splitternackt! Inklusive "kleinem Bieber"!  Die ganze Story lest ihr hier!
     
  • Scheidung bei Alberto und Sharon Trovato
    Im September 2015 gaben TV-Star Sharon Trovato und YouTuber Alberto offiziell ihre Scheidung bekannt. Erst Anfang des Jahres 2014 hatte  Albert "Alberto" Bruhn seine Freundin und TV-Detektivin Sharon Trovato geheiratet. So überraschend wie die Ehe der beiden begann, endete sie dann auch wieder. Nach der News sprach Sharon auch Klartext - hier kannst Du es nachlesen.
     
  • Stefan Raab beendet seine TV-Karriere
    16 Jahre ist er mit "TV total" auf Sendung - Stefan Raab erfand damit eine der beliebtesten deutschen Fernsehshows. Im Juni gab der Sender ProSieben bekannt: Ende 2015 ist Schluss. Bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises im Oktober äußerte sich Raab erstmals zum TV-Aus. „Ich fühle mich sehr geehrt. Die vergangenen 20 Jahre sind mir wie ein Rausch vorgekommen. Aber es muss auch mal gut sein.“ Die letzte Folge wurde am 16. Dezember ausgestrahlt.
     
  • Zayn Malik verlässt One Direction
    Im März gab die Band via Facebook überraschend den Ausstieg von Zayn Malik bekannt und brach damit unzählige Fan-Herzen. „Nach fünf unglaublichen Jahren hat sich Zayn Malik entschieden, One Direction zu verlassen. Niall, Harry, Liam und Louis werden als Vierer-Gruppe weiter machen und freuen sich auf die anstehenden Konzerte ihrer Welttournee“, lautete die Nachricht der Band damals. Und so löst sich Zayn komplett von One Direction.
     

    After five incredible years Zayn Malik has decided to leave OneDirection. Niall, Harry, Liam and Louis will continue as...

    Posted by One Direction on Mittwoch, 25. März 2015