1D: Zayn Malik schenkt Perries Mom ein Haus!

Zayn Malik Perrie Haus

One Direction-Cutie Zayn Malik ist total happy verlobt mit Perrie Edwards von Little Mix. Und scheinbar auch mit ihrer Familie ganz dicke: Denn kurz vor der Hochzeit mit Perrie macht er ihrer Mum ein Special-Präsent: Nach Insider-Informationen hat er seiner Fast-Schwiegermutter ein Haus gekauft!

 

Hauskauf: Perrie wollte ihre Mum unterstützen

Eigentlich hatte seine Liebste eine Hypothek aufgenommen für ihre Mutter Debbie, doch dann machte Zayn das Angebot, das Haus doch einfach selbst zu kaufen! Das ist echt großzügig! Immerhin ist das Haus ganz neu und soll 200.000 Pfund gekostet haben.

 

Zayn Malik: ein echter Familien-Mensch!

Und scheinbar steht der Umzug ins neue Haus schon bevor: „Debbie packt schon ihre Sachen zusammen. Es ist wirklich eine sehr nette Geste von Zayn, so kurz vor der Hochzeit mit Perrie“, so Freunde der beiden. Zyyn Malik soll auch ein sehr inniges Verhältnis zu Debbie haben, und wollte kurz vor der Hochzeit vielleicht nochmal zeigen, wie ernst es ihm ist.

Wann genau die Hochzeit von Zayn und Perrie stattfindet, steht bislang noch nicht fest. Schließlich ist er mit Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne gerade auf ihrer „Where we Are“-Tour weltweit unterwegs – und die Boys haben gerade die nächste Welttour für 2015 angekündigt.

Vielleicht gibt es ja eine romantische Winter-Hochzeit um Weihnachten? Wir halten euch auf dem Laufenden!

>>One Direction: Ihre geilsten Tattoos<<