13 Bilder, wegen denen du "High School Musical" (noch mehr) vermisst!

f421121592174664ee95964360ce89f0

Fast sechs Jahre ist der letzte "High School Musical"-Film schon her. Und wir vermissen es trotzdem!

"High School Musical" schlug ein wie eine Bombe - plötzlich war es wieder cool in Filmen und Serien auch Tanz und Gesang einzubinden. Wer weiß, ob ohne "High School Musical" eine Serie wie "Glee" überhaupt eine Chance gehabt hätte? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht!

Durch "High School Musical" wurden die jungen Schauspieler Ashley Tisdale, Zac Efron, Vanessa Hudgens und alle anderen zu großen Stars. Und der Schrei neu einem neuen Film wird auch bei den Schauspielern immer größer.

 

"The Start Of Something New"

)

Zac Efron konnte im Herbst 2013 an einer Charity-Reunion nicht teilnehmen, aber trotzdem ist er Feuer und Flamme, falls es zu einer Fortsetzung der Filmreihe kommen könnte. Im Interview mit E!Online verriet er: "Ich bin 100% bei einer Fortsetzung dabei! Jedesmal, wenn ich meine Leute vom HSM treffe, da ist einfach dieser Blick zwischen uns. Es ist einfach total cool, weil wir niemals einen einzigen Moment dieser Erfahrung vergessen werden."

Auch wir vergessen die super Zeit mit "High School Musical" nicht! Die folgenden Bilder machen es nicht einfacher, sich keine Fortsetzung der Filme zu wünschen, oder? (Und die Performance-Videos erst recht nicht!)

 

"Can I Have this Dance?"

)

 

"We're all in this together"

)

Galerie starten