10 Tipps: So wirst Du für Deinen Schatz zur Traumfreundin!

10 Tipps: So wirst Du für Deinen Schatz zur Traumfreundin!

Bild 10 / 11

Verstell Dich nicht! Du kennst nun 9 Traumfreundin-Regeln. Aber diese hier ist die wichtigste: Bleib Du selbst, verstell Dich nicht, spiel Deinem Freund niemals etwas vor, um ihn zu halten, denn das wird nicht klappen. Vielleicht geht es ein paar Wochen gut, aber Du wirst nicht glücklich dabei. In einer Beziehung geht es darum, den anderen besser kennen zu lernen und einander zu vertrauen. Es ist wichtig für euch, zu wissen, was der andere mag und was nicht. Sagst Du immer zu allem ja, was Dein Freund vorschlägt, wirst Du zur langweiligen Puppe. Vergiss nicht: Wir alle suchen einen Jungen, der uns so liebt, wie wir sind - nicht einen, der uns so liebt, wie wir nicht sind.