10 Facts über Lily Collins

Lily Collins
Lily Collins

Du kennst zwar ihren Namen, weißt aber gar nicht, wer genau hinter Lily Collins steckt? Wir haben zehn interessante Facts über die Schauspielerin. Sie hat einen berühmten Vater und hat schon als Model gearbeitet!

Lily Collins (22) - ist das nicht die Freundin von "Twilight"-Star Taylor Lautner? Seit den Dreharbeiten für ihren gemeinsamen Kinofilm "Abduction" (Kinostart in Deutschland ist der 13. Oktober 2011) sind die Gerüchte im Umlauf, dass die beiden ein Paar sein sollen. Bestätigt wurde die Beziehung bis heute allerdings noch nicht.

Doch wer steckt überhaupt hinter der Schauspielerin Lily Collins? Kennst Du sie schon? Wenn nicht, wird es Zeit, dass wir Dir die junge Dame mal etwas genauer vorstellen. In unserer Bildergalerie haben wir zehn interessante Facts für Dich!

Galerie starten