Severino Seeger: Das ist die 2. Single "Love Me Like This"

Severino Seeger Musikvideo
Severino Seeger bringt 6 Tage nach seinem DSDS-Sieg seine 2. Single raus

 

Verrückt! 6 Tage nach Severino Seegers "DSDS"-Sieg und Veröffentlichung seiner ersten Single kommt nun schon die 2. Single auf den Markt, "Love Me Like This" hat das Zeug zum Sommerhit und Severino wird den Song am 22.5. auch bei "Lets Dance" peformen.

 

Doch warum bringt er in so kurzer Zeit zwei Songs raus?

"DSDS"-Sieger Daniel Schuhmacher glaubt: "Er hat grad viel Presse wegen seinen Betrugs-Vorwürfen. Die Medien schreiben jeden Tag etwas über ihn und diesen Hype wollen die jetzt nutzen. Denn so einen Medienrummel gibt es wahrscheinlich nie wieder!" Und damit könnte Daniel Recht haben!

Außerdem: Die Sieger-Single "Hero Of My Heart" war der erste DSDS-Sieger-Song aller Zeiten, der nicht auf Platz 1 bei iTunes landete! Nicht mal ein Videoclip wurde dazu gedreht!

Ob das die 2. Single "Love Me Like This" schafft?

Severino Seeger Love me Like This
Das ist die 2. Single "Love Me Like This"

 

Nach dem "DSDS"-Sieg: Erstes Musikvideo mit Severino Seeger

Das ging ja schnell. Am Samstag wurde Severino Seeger zum "DSDS"-Gewinner gewählt, jetzt schwirrt das erste Musikvideo mit ihm bereits durchs Internet. Allerdings ist es nicht sein eigenes, sondern der neue Clip von DJ Antoine. Der hat nämlich zusammen mit Storm die Partyhymne "WokeUpLikeThis" veröffentlicht. Und darin zeigen sich Severino, "DSDS"-Moderator Oliver Geissen und Co. nach dem Aufwachen.

 

Wer erkennt Severino Seeger bei Minute 1:04?