Gigi Hadid und Zayn Malik: Ihre süße Lovestory!

Gigi Hadid macht Zayn Malik eine super schöne Liebeserklärung!
Gigi Hadid und Zayn Malik sind total verliebt.

Gigi Hadid ist am Sonntag (23. Apil) 22 Jahre alt geworden. Ihren Geburtstag feierte die Beauty natürlich mit ihrem Liebsten Zayn Malik. Und wie süß der seine Gigi überraschte, zeigt das Model auf ihrem Instagram-Kanal. Die hübsche Blondine hält eine riesengroße Torte mit dem Schriftzug "Happy Birthay Gigi <3" in der Hand.

Überglücklich schmiegt sie sich dabei an ihrem Schatz, der ihr einen liebevollen Kuss gibt. Wie süß! Gigi Hadid und Zayn Malik muss man einfach lieben. Die Fans sind wegen diesem niedlichen Schnappschuss ganz aus dem Häuschen: "Das ist so zauberhaft", "Ihr Zwei seid zu süß", oder "Ihr seid ein tolles Paar, ich finde euch klasse!", heißt es in den Kommentaren.

Nach sechs Stunden hat das Bild schon mehr als 1,8 Millionen Likes bei Instagram. Und da kommen sicher noch ein paar "Gefällt mir"-Angaben dazu.;)

20. März 2017

 

Gigi Hadid und Zayn Malik: Das sind ihre Kosenamen!

Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit über einem Jahr ein Paar. Die beiden versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Das Topmodel soll bereits im vergangenen Jahr bei ihm in die Bel-Air Villa in Los Angeles eingezogen sein und traf auch schon mehrfach seine Familie. Gigi und Zayn planen die Zukunft zusammen, auch wenn sie seinen Heiratsantrag noch nicht angenommen hat.

Ein paar intimere Details über ihre Beziehung, verriet der Ex-One Direction-Star im Interview mit dem US-Magazin "The Sunday Times Style". „Ich nenne sie Gee, sie nennt mich Zee. Es gibt auch noch andere Namen, aber die behalte ich für mich…“

Uuuh, wie süß! Auch Gigi und Zayn haben niedliche Kosenamen für sich entwickelt. Wir sind uns sicher: Bald wird die 21-Jährige den Heiratsantrag schon annehmen.

1. Februar 2017

 

Gigi Hadid und Zayn Malik daten sich regelmäßig

Gigi Hadid und Zayn Malik sind beide viel beschäftigt. Da ist es gar nicht so leicht, als Paar auch mal Zeit zusammen zu verbringen. Um ihre Liebe aufrecht zu erhalten, versuchen die beiden regelmäßig Dates zu haben.

In einem Interview mit der britischen ‚Vogue‘ verriet das Topmodel, wie sie ihre freie Zeit mit Zayn am liebsten verbringt. „Wenn ich in Los Angeles bin, bleibe ich die meiste Zeit einfach zu Hause. Das ist meine persönliche Auszeit, die ich mit meinem Freund verbringe. Wir machen Kunst und kochen. Wir mögen Filmnächte und ordern von diesem tollen Laden, der den besten Latte Macchiato und Lebkuchen-Kekse macht. Ich brauche Kaffee, um wach zu bleiben.“

 

Gigi Hadid & Zayn Malik lieben die Zeit zusammen

Klingt total schön und eben auch ganz normal! Im Interview schwärmte Gigi von ihrem Liebsten und plauderte aus, was sie an Zayn am attraktivsten findet: „Ich würde sagen, sein Gehirn. Wir sind beide zum ersten Mal in einer Beziehung, in der man außerhalb der Arbeit gemeinsame Interessen hat. Wir können zusammen kochen, genauso wie zusammen künstlerisch aktiv sein. Wir fühlen beide, dass wir über alles reden und viel von dem jeweils anderen lernen können.“

Für Gigi Hadid und Zayn Malik zählt an erster Stelle die gemeinsame Zeit! Wir hoffen, dass sie davon immer genug haben...

19. Januar 2017

 

Sind Gigi Hadid und Zayn Malik doch verlobt?

Noch im letzten Jahr soll Gigi Hadid den Heiratsantrag von Zayn Malik angeblich abgelehnt haben. Jetzt wurde das Model in New York gesichtet. Ihr Ouftit? Eher unscheinbar. Auf den Bildern trägt sie einen einen grauen Sweater, eine rockige Bomber-Jacke und eine stylishe Sonnenbrille. 

Doch ein kleines Detail sorgt jetzt für mächtig Spekulationen. Und auch an Zayn hat sich mal wieder etwas verändert. Was genau das ist, siehst Du natürlich im Video!

 

5. Januar 2017

 

So unfassbar verliebt sind sie ineinander! 

Wie man mit nur einem Foto für einen kurzen Atem-Aussetzer sorgen kann? Das zeigen uns jetzt Gigi Hadid und Zayn Malik! Gerade teilte der Musiker ein Foto von sich und seiner Freundin - und was sollen wir sagen. . .  Die beiden sind einfach so unfassbar süß, dass man es kaum aushält! 

Die Collage zeigt Gigi und Zayn - sie steht hinter ihm und ist nicht komplett zu sehen (sie versteckt sich ein bisschen hinter ihm) und hält ihm seine Haare aus dem Gesicht. Was uns die beiden mit diesem Foto genau sagen wollen, ist nicht klar. Allerdings lässt sich deutlich erkennen, wie unfassbar zufrieden die beiden wirken.

Gigi und Zayn Malik lieben sich über alles!
<3<3<3<3<3<3<3

Bei Instagram wird das Pic gerade unfassbar gefeiert. Nach nur 11 Stunden hat es schon mehr als 1,8 Millionen Likes! Es sieht schon jetzt so aus, als könnte das unser meist-geliktes Bild 2017 werden ;) 

Wir freuen uns für die beiden und auch auf weitere mega-süße Pärchen-Fotos, die einfach alle Herzen zum Schmelzen bringen! 

22. Dezember 2016

 

Hat sie seinen Heiratsantrag abgelehnt?

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik doch ein echtes Traumpaar. Seit gut einem Jahr sind das Model und der Musiker zusammen. Nicht verwunderlich, dass Zayn Malik dachte, es sei an der Zeit, die Frage aller Fragen zu stellen. Doch mit dieser Reaktion auf seinen Heiratsantrag hätte der Ex-One-Direction-Star wohl nicht gerechnet. Denn: Gigi sagte Nein!

Das verriet zumindest ein Insider dem amerikanischen Magazin Life & Style. "Sie ist erst 21 und fühlt sich nicht bereit dazu, zu heiraten. Deshalb hat sie ihm einen Korb gegeben", so der Insider.

Außerdem habe Gigi Hadid miterleben müssen, wie ihre Mutter Yolanda zwei harte Scheidungen durchmachen musste. "Daher will Gigi 100 Prozent sicher sein, dass Zayn der Richtige ist, bevor sie sich fürs Leben bindet."

13. Juni 2016

Wow, das ist krass! Zayn Malik musste gerade etwas erleben, das einfach nur furchtbar ist. Schon seit Längerem leidet der Musiker unter Angststörungen. Vor jedem Auftritt steigt in ihm Panik auf, doch normalerweise bekommt er diese schnell in den Griff. 

 

Zayn Malik musste seinen Auftritt absagen!

Beim letzten Mal ging bei ihm allerdings gar nichts mehr. Eigentlich sollte er beim "Capital Summertime Ball" in London auftreten, doch dann überkam ihn die schreckliche Angst. Bei Instagram entschuldigte er sich bei seinen Fans:

 "An all die Menschen, die heute beim 'Capital Summertime Ball' auf mich gewartet haben. Ich bin gestern nach England geflogen, um in meinem Heimatland vor meiner Familie, meinen Freunden und insbesondere vor meinen englischen Fans aufzutreten. Leider hat mich meine Angststörung, die mich seit Monaten bei Live-Auftritten verfolgt, erwischt und überwältigt. Wegen der Größe des Events erlitt ich die schlimmste Panikattacke meiner Karriere. Ich kann mich nicht genug entschuldigen, aber ich will ehrlich zu denjenigen sein, die so geduldig auf mich gewartet haben. Ich verspreche, dass ich versuchen werde, es wieder gut zu machen. Ich weiß, dass jeder, der unter Angstzuständen leidet, mich verstehen wird und hoffe, dass diejenigen, die es nicht kennen, meine Situation verstehen."

Oh Shit! Uns tut der Sänger wirklich leid! Viele Fans verstehen, dass er einfach nicht auftreten konnte. Andere verurteilen ihn dafür und behaupten, dass das nur eine Ausrede sei und er einen völlig anderen Grund hatte, nicht aufzutreten. Doch das halten wir für völlig ausgeschlossen!

Gigi & Zayn sind definitiv ein Paar!
Gigi & Zayn sind definitiv ein Paar!
 

Gigi Hadid liebt ihn & steht hinter ihm!

Inzwischen meldete sich auch Freundin Gigi Hadid zu Wort und machte ihm die wunderschönste Liebeserklärung ever!!! Bei Twitter machte sie nicht nur klar, dass sie hinter ihm steht und seine Entscheidung akzeptiert und bewundert, sondern auch, dass die beiden definitiv ein Paar sind.

"Z – Ich habe gesehen, wie du dich durchgekämpft hast, um für deine Fans da zu sein. Deine Tapferkeit in diesen Zeiten macht mich stolz, aber deine Ehrlichkeit letzte Nacht beweist, was dich ausmacht – echt zu sein.Du hast das Beste aus deiner Situation gemacht und deinen Fans die Möglichkeit gegeben, dich als Musiker besser zu verstehen. Wir sind alle hier, um dich zu unterstützen und die Erfahrung leichter zu machen. Dein Talent und dein gutes Herz werden dich nie falsch leiten. Ich liebe dich und bin immer so stolz auf dich."

OMG! Die sind einfach nur supersüß und ganz klar unser absolutes Lieblings-Promi-Pärchen! Bei so einer unglaublichen Unterstützung wird Zayn das Konzert vermutlich superschnell nachholen können und die wütenden Fans beruhigen sich hoffentlich schnell wieder!

6. Juni 2016

 

Ist ihre Beziehungs-Pause schon vorbei? 

Mit diesen News fängt die Woche doch schon mal ziemlich gut an! Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass sich Gigi Hadid und Zayn Malik getrennt haben sollen, heißt es jetzt, dass sie ihre Krise überstanden haben und wieder zusammen sein sollen.

 

Ist ihre Pause vorbei?

Angeblich gab es in der Vergangenheit immer mal wieder solche Phasen, in denen sie einige Zeit Abstand voneinander genommen haben, um dann wieder glücklich zusammen zu kommen. Und auch diesmal vermuteten Freunde der beiden, dass sie einfach nur eine kleine Pause einlegen.

 

Sie sind noch zusammen!

Und tatsächlich: Gegenüber "Just Jared" erzählte eine Quelle jetzt, dass Gigi und Zayn nie endgültig Schluss gemacht hätten. Inzwischen wurde das Model auch schon mit ihrer geliebten Zayn-Kette (ein kleines "Z") in Hollywood gesehen. Bei Snapchat rockte sie gerade auch zu seinem Song "Pillowtalk" ab. 

Na wenn das kein eindeutiges Zeichen ist? Oder würdest Du die Songs Deines Ex-Freundes in Dauerschleife hören? Eher unwahrscheinlich oder?  Bei einem Event wurde Gigi übrigens auch nach ihrem perfekten Abend gefragt, den sie so beschrieb: "Kochen, malen, mit meinem Hund spielen, mit meinem Freund abhängen und Filme gucken." Ohne Freund würde sie soetwas vermutlich nie sagen!

Wir freuen uns und hoffen, dass wir die beiden dann auch bald wieder so richtig zusammen in der Öffentlichkeit erleben dürfen!

3. Juni 2016

 

Sie haben sich getrennt!

Nicht ihr auch noch! Die Gerüchte gab es inzwischen schon eine ganze Weile, aber so richtig wahrhaben wollte es sicher niemand. Jetzt steht fest, dass sich Zayn Malik und Gigi Hadid (sie waren so süß zusammen!) getrennt haben. Nach nur sieben Monaten ist alles vorbei. 

 

Legen sie nur eine Pause ein?

Wie "E! News" berichtet, könnte es sich allerdings auch nur um eine Pause handeln. Hmmm, wenn wir mal ehrlich sind, so eine Pause bedeutet am Ende leider nur für die Wenigsten, dass sie dann doch wieder zusammen kommen und happy sind. Außerdem behauptet das Magazin, dass sie ihre Beziehung tatsächlich schon vor einigen Wochen beendet haben.

Ihre letzten verliebten Auftritte auf dem roten Teppich, wie bei der Met Gala, scheinen also wirklich nur "gespielt" gewesen zu sein. Krass! Wie es genau für die beiden weitergehen soll, ist noch nicht klar. Nachdem gerade die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris bekannt wurde, ist das für uns jetzt nur noch eine weitere Enttäuschung!

Warum halten Promi-Beziehungen einfach nie??? Echt schade! Wir drücken die Daumen, dass diese Gerüchte des Magazins stimmen und die zwei sich wirklich nur eine Auszeit nehmen, um dann doch wieder gemeinsam durchzustarten! 

27. Mai 2016

 

Hat sich das Traumpaar längst getrennt? 

Diese News kommt wirklich überraschend und so wirklich wollen wir sie auch noch nicht glauben. Angeblich sollen sich Zayn Malik und Gigi Hadid getrennt haben. WHAT? In den letzten Wochen haben wir die zwei immer wieder total verknallt auf sämtlichen Veranstaltungen oder auch bei Instagram sehen können.

Gigi konnte kaum die Finger von dem Musiker lassen. Und offenbar soll sie auch nicht das Problem sein, sondern er. Angeblich hätte sich Zayn für die Trennung entschieden. Laut dem amerikanischen Magazin "Life & Style" machte er schon wenige Tage nach ihrem Geburtstag (13. April 2016) mit ihr Schluss.

Komisch nur, dass das Paar auch danach noch auf dem roten Teppich zu sehen war. Eine unbekannte Quelle ist sich aber ziemlich sicher und behauptet: "Zayn überbrachte Gigi die News zwei Wochen nach ihrem Geburtstag. Er sagte zu Gigi, dass er sich seine Möglichkeiten offen halten wolle. Sie dachte, dass sie das perfekte Paar wären. Ihr Herz ist gebrochen und sie fühlt sich seitdem wirklich sehr schlecht."

Oh je, die Ärmste! Sollte das wirklich stimmen, tut sie uns unendlich leid. Denn vor wenigen Tagen postete sie auf ihrem Instagram-Account noch ein süßes Foto der beiden, zu dem sie "Vermisse Dich" schrieb. Ist das etwa ein Versuch, ihn wiederzubekommen? 

Aber warum kamen die beiden vor etwa drei Wochen noch Hand in Hand zur Met Gala und wirkten auch dort super happy? Alles nur Show? Wir hoffen nicht und glauben jetzt ganz fest an ein blödes Gerücht! Gigi und Zayn gehören für uns einfach zusammen!!! 

 

22. April 2016

 

Zayn Malik: So mies hintergeht er Freundin Gigi Hadid! 

Wenn wir uns Fotos von Gigi Hadid und Zayn Malik ansehen, geht uns so richtig das Herz auf. Die Zwei sind seit Monaten zusammen und seitdem scheinbar unzertrennlich. Bei Instagram teilen sie immer wieder süße Pärchen-Selfies, sie knutschen sich durch das Musik-Video des Künstlers ("Pillowtalk") und waren zuletzt innig in der "Vogue" zu sehen. Sie haben sich gesucht und gefunden - so wirkt es zumindest immer wieder. 

 

Er hat ihr den Kontakt zu einer Ex verschwiegen!

Und der Schein trügt an dieser Stelle offenbar gewaltig, denn Zayn soll gerade kurz davor sein, seine Beziehung in den Sand zu setzen. Denn angeblich soll er heimlichen Kontakt zu seiner Ex-Freundin Perrie Edwards haben. Also Jungs: Wenn ihr Euch noch so gut mit Eurer Ex versteht und einfach ab und zu mal eine Nachricht schreiben wollt, dann sagt das doch bitte und macht kein Geheimnis daraus. Erst dann machen wir uns nämlich Sorgen, warum ihr uns etwas verschweigt. 

Na ja und jetzt soll Gigi ihren Zayn erwischt haben. Wenn wir dem Informanten, der die Story "Hollywood Life" gesteckt hat, glauben wollen, soll der aber gerade noch die Kurve bekommen haben. "Es war kein sexy Text und Perrie hat absolut kein Verlangen, jemals wieder mit Zayn zusammen zu kommen. Er hat Gigi versichert, dass absolut nichts mehr mit Perrie läuft."

 

Ihre Mutter ist gegen eine Hochzeit!

Na gut, wollen wir ihm mal glauben. Doch jetzt gibt es doch noch ein kleines Problem. Gigis Mom soll nicht so begeistert von der Beziehung der beiden sein. Ihr geht das offenbar alles viel zu schnell. Die beiden Turteltauben hatten angeblich zuletzt schon über eine Hochzeit gesprochen. Mama Yolanda Foster rät ihrer Tochter allerdings, noch nicht "Ja" zu sagen und weiterhin zu warten.

Die Bedenken können wir wirklich verstehen. Immerhin sind Gigi und Zayn noch nicht mal ein ganzes Jahr zusammen. Wir finden, die beiden sollten diese süße Phase, in der einfach alles rosarot ist, so lange genießen, wie es nur geht! 

 

4. Februar 2016

 

Sie sind wirklich zusammen!

Seit einer halben Ewigkeit warteten wir auf ein Statement von Zayn und Gigi - vergeblich! Doch jetzt hat er sich verplappert!!! 

Es gab so viele Hinweise darauf, dass die Beiden ein Paar sind: Gemeinsame Instagram-Bilder, romantische Restaurant-Besuche, Zayn als Hintergrundbild von Gigi's Smartphone...und schließlich dann vor einer Woche die Veröffentlichung von Zayn's neuer Single samt Video, in dem man beide heiß tanzend und wild knutschend beobachten durfte. DANN der herbe Rückschlag für alle, die sich schon auf romantische Liebeserklärungen gefreut hatten. Zayn erzählt im Interview mit "Apple Beats 1 Radio": "Gigi und ich sind nur gute Freunde." Häää? Das kann doch nicht sein! Zuletzt kam dann auch noch die Vermutung auf, Zayn habe "Pillowtalk" in Wahrheit für seine Ex-Verlobte Perrie Edwards geschrieben. Spätestens JETZT waren wir alle völlig irritiert. Was stimmt denn nun?! Doch die Verwirrung hat ein Ende!

Denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde mächtig auf's Kreuz gelegt! Aber von vorne: Zayn war in der Radio-Show "Zach Sang & The Gang" zu Gast, als ein überaus cleverer Fan, der über die Telefonleitung dazu geschaltet wurde, ihn austrickste. Die Frau fragte ihn: "War es cool, die eigene Freundin mit in dem Video zu haben?" Er antwortete, offensichtlich überrumpelt von der Frage: "Ähh, ja, es war wirklich sehr cool!" Und DANN setzte der Moderator noch eins drauf und fügte hinzu: "Die Küsse mit der eigenen Freundin fallen schließlich am leichtesten, oder?" Es folgte eine laaaaange Pause bevor Zayn dann schließlich zugab: "Ja, das stimmt." ENDLICH! 

Wir wünschen den beiden in jedem Fall alles Gute und freuen uns total für sie! Zaygi, ihr seid das neue Traumpaar :-)

Das ist eindeutig Zayn - und zwar halbnackt - von Gigi fotografiert!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!

Einhorn Tasse
UVP: EUR 12,99
Preis: EUR 9,99
Sie sparen: 3,00 EUR (23%)
Lama Einhorn Hoodie
 
Preis: EUR 20,99
Turnbeutel
 
Preis: EUR 14,95 Prime-Versand