Zayn Malik: Trennung von Gigi Hadid!

Zayn Malik findet die Beziehung mit Gigi Hadid anstrengend!
Zayn und Gigi zeigten uns, was #CoupleGoals bedeutet. Doch jetzt ist alles aus …

Update: 13. März

 

Zayn gibt Trennung von Gigi bekannt

Lange gab es Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Zayn Malik und Supermodel Gigi Hadid haben sich getrennt. Das bestätigte der Sänger jetzt selbst auf Twitter. Warum es mit der Beziehung nicht mehr geklappt hat, verrät er zwar nicht, aber wahrscheinlich braucht er jetzt selbst erst mal Zeit, um die Trennung zu verarbeiten. Böses Blut scheint es zwischen dem einstigen Traumpaar jedenfalls nicht zu geben. In dem Tweet schreibt der Ex-One-Direction-Star: „Ich verspüre großen Respekt und Liebe für Gigi als Frau und als Freund. Sie ist ein unglaublich toller Mensch!“ In dieser schweren Zeit dankt Zayn außerdem all seinen Fans, die ihre Entscheidung akzeptieren und ihre Privatsphäre respektieren. Wir bleiben für euch dran. 

 

Zayn Malik und Gigi Hadid sind das ultimative Traumpaar. Doch so schwierig ist die Beziehung mit Gigi wirklich! 

Und dabei geht es nicht darum, dass sich Zayn Malik und Gigi Hadid ständig streiten oder bei den beiden doch nicht alles so harmonisch ist, wie es immer scheint. Im Interview mit der britischen Tageszeitung "Evening Standard" hat der Ex-One Direction-Schnuckel verraten, wie anstrengend es sein kann, eine ganz normale und entspannte Beziehung zu führen.

Egal, wo die beiden hingehen, Zayn Malik und auch Gigi Hadid fallen allein schon mächtig auf. Wenn die Zwei dann auch noch gemeinsam unterwegs sind, gibt es für viele Fans kein Halten mehr. Aber auch vor den Paparazzi können sie sich kaum noch verstecken: "In New York, wo Gigi lebt, wagen wir uns manchmal in den frühen Morgenstunden für einen Spaziergang vor die Tür. Aber es gibt dort eher selten Underground-Parkplätze bzw. kaum Wege, auf denen man den Paparazzi entkommen kann. In L.A., wo ich lebe, ist das leichter, weil die Stadt auf die vielen Promis ausgerichtet ist und es oft Hintertüren etc. gibt", erklärt er im Interview.

Puh, das klingt ganz schön anstrengend. Man kann sich kaum vorstellen, wie es sich anfühlt, wie Zayn Malik und Gigi Hadid, nicht einfach so zusammen rausgehen zu können. Dafür macht es sich das Paar regelmäßig zu Hause gemütlich. Zayn kocht ganz gern und zusammen schauen die beiden dann Filme.  Und das Letztere den beiden mal ausgehen, ist ziemlich unwahrscheinlich. . . ;)